Intense Tazer HT

Hallo an Euch alle!

Nachdem es wie schon so öfters leider Verzögerungen oder eher Unschlüssigkeit bei Intense gab wegen des Tazer Hardtails haben wir nun gestern die offizielle Nachricht bekommen, dass die Bikes nun endlich und zu 110% gebaut werden.
Es wird die beiden Modelle geben die wir auch auf der Messe stehen hatten, was heist Intense Red und Schwarz Eloxiert. Der schwarze Rahmen wird voraussichtlich gelasterte Logos haben und der Rote die Decals wie gehabt.
Größen: Small und Medium
Beide Rahmen kommen mit Schaltauge und Singlespeed Option.

Liefertermin Mitte / Ende April

Und nun das Beste: PREIS 699,-Euro (anstatt der Urspünglichen 900.-Euro)

Wie schon beim Tazer VP wird der Rahmen nur einmal im Jahr gebaut werden (kommt aber aus Fernost um es gleich zu sagen), und wir haben keine Möglichkeit welche nach zu ziehen. Wer also einen haben will, am besten ab zum Händler und bestellen :daumen:

Ride on,
FLO

....(kommt aber aus Fernost um es gleich zu sagen), ......

:mad: Für 200 mehr bekommt man ein BMXTB, für $ 750 ein Superco Charger, und wenn man wirklich einen Taiwanrahmen fahren will dann ist ein Giant STP noch deutlich günstiger. Wieso also ein Intense HT?
Falsche Firmenpolitik die das Image verwässert IMO. :wut:

Ich geb euch allen Recht das es nicht so Günstig ist wie es die Großen Hersteller anbieten können.
Aber wir denken, dass der Rahmen wirklich sehr schön gemacht ist und sein Geld auch Wert ist. Klar hätte Intense den Rahmen auch Easy Going in den USA schweissen lassen können, nur war der Grundtenor, ein Tazer HT darf nicht 1500Euro kosten, daher Fernost.

:mad: Für 200 mehr bekommt man ein BMXTB, für $ 750 ein Superco Charger, und wenn man wirklich einen Taiwanrahmen fahren will dann ist ein Giant STP noch deutlich günstiger. Wieso also ein Intense HT?
Falsche Firmenpolitik die das Image verwässert IMO. :wut:

Warum Jemand ueberhaupt ein BMXTB kaufen wurde, verstehe Ich nicht, hesslich, Schwer, zu dicke rohre, etc

Ich geb euch allen Recht das es nicht so Günstig ist wie es die Großen Hersteller anbieten können.
Aber wir denken, dass der Rahmen wirklich sehr schön gemacht ist und sein Geld auch Wert ist. Klar hätte Intense den Rahmen auch Easy Going in den USA schweissen lassen können, nur war der Grundtenor, ein Tazer HT darf nicht 1500Euro kosten, daher Fernost.

Bei Santa Cruz hat das auch so angefangen. :(

Kümmert Intense sich eigentlich nicht um sein Image? Ich könnte noch verstehen wenn sie das Hardtail unter dem BMX Label gebracht hätten (was eine andere Firma ist). Der Rahmen ist IMO ein bisschen Schizo: nicht das "handmade in USA" Image (für Individualisten die bereit wären den Preis zu zahlen) aber auch nicht den guten Preis um mit Massenprodukten (für Leute die ein gutes Rad zu einem guten Preis suchen) mithalten zu können.

Ach... So schlecht wird sich das Teil sicherlich weder fahren noch verkaufen. Preis ist doch fuer Intense-Verhältnisse nicht schlecht und schick isser meiner Meinungnach auch. Klar gibt's auch genug Alternativen, wie auch bei den anderen Bikes, die aus Temecula kommen.

IMG_3359.JPG

So, hier mal schon meins

wartet mal ab. die Rahmen werden bis zur Messe bei uns sein! ENDLICH!
zum Punkto Preis: der USA Rahmen hätte sicher das doppelte gekostet, und wir waren der Meinung das das einfach zu viel ist für einen Hardtail Rahmen. Was meint Ihr dazu?

wartet mal ab. die Rahmen werden bis zur Messe bei uns sein! ENDLICH!
zum Punkto Preis: der USA Rahmen hätte sicher das doppelte gekostet, und wir waren der Meinung das das einfach zu viel ist für einen Hardtail Rahmen. Was meint Ihr dazu?

mir egal, aber mir kommt definitiv kein intense ins haus das nicht made in usa ist!

und da ich eigentlich nen 26" HT wollte... naja, so fällt das intense halt raus. :heul:

btw: habe am montag meine sitzstreben[oberen teil des hinterbaus halt] am tazer FS zerstört(einschlag --> linke strebe gestaucht) habt ihr da noch was liegen(ist ja die gleiche wie vom M1), wenn ja bitte eine PM mit preis, merci!

Welche Gabelgröße kann man eigentlich in das Tazer reinbauen?
Ist es so wie beim Santa Cruz Chameleon von 10-16 cm?

Hallo,
doch die Frage war absolut ernstgemeint.
Normalerweise mache ich so etwas:
http://www.photobysergio.fr/indoor-strasbourg-belaey-merger.html
Also mit einem 20 " Bike allerdings . Das Tazer HT gefällt mir halt super von der "Geo" um durch den Wald zu heizen. Meine Frage war halt ob man damit ab und an mal ne Tour fahren kann oder ob es totaler Bullshit ist. Ein Fully kommt mir nicht ins Haus. Die finde ich alle schrecklich....

Zurück