Interessehalber: Frage an Berliner GT'ler

Radlerin

Langschläferin
Hallo ihr alle,

war es jemand aus dem Forum, der mir gestern - am Samstag - kurz nach 13 Uhr in Lichterfelde auf der Lorenzstraße/Richtung S Lichterfelde Ost entgegenkam?

In Gedanken versunken blicke ich nach links und erwische aus dem Augenwinkel ein poliertes Zaskar mit Fahrer im blau-gelben Team-Shirt...

Würde mich einfach nur so interessieren, wer da "mein" Revier befahren hat. :D

Ich war die im orangenem Shirt mit dem güldenen Kona unterm Hintern...

LG :)

Ganz so weit nach Süden verschlägt´s mich dann doch nicht. Traue mich nur bis zur Schloßstraße.

Ich würde es mal im Lokalforum Berlin/Brandenburg versuchen...;)

Aber nicht jeder Berliner GT'ler ist vielleicht im Berliner Unterforum unterwegs, hier jedoch seid ihr (und bald auch ich :daumen:) doch alle versammelt... ;)

An sich ist es auch wurscht, das geb ich gerne zu, ich bin trotzdem neugierig, ob ich da einem Forumsmitglied begegnet bin... ;)

verkauf dein gt und hol dir vom geld nen getunten gti und schließ dich dem örtlichen prolltreff an... hilft immer

Grossmann-Fahrer... :lol: :lol: :lol:
Naja, Schwamm drüber. Vielleicht kriegste ja noch die Kurve.

poliertes Zaskar?

Trikot?

Nö, da fällt mir jetzt spontan eigentlich niemand ein :D
Und dann noch im Berliner Süden, nein, wirklich nicht...

;)

Dich hatte ich als ersten im Verdacht, glaubte aber, blonde Haare gesehen zu haben (war leider wirklich nur ein Augenblick des Sehens)... :ka: Warst du es denn?

Falls du es nicht warst, gibt es jedenfalls schon mal mehr als 2 GT-Piloten mit poliertem Zassi und passendem Trikot, Ben, der Sohn von Jürgen, war heute ebenso beim Treffen (und er - obschon blond - war es nicht). ;)

Obwohl ich mir bei "blond" eh nicht so sicher bin (unausgeschlafen, hohes Tempo, Gegenlicht, abwesende Gedanken...)...

Dich hätte ich vermutlich auch erkannt. :) Schade, dass du nicht zum Treffen kommen konntest, war wieder schön. War ja aber nicht das letzte... :)

Zurück