internet seite

hey könnt ihr mir eine internetseite empfehlen in der man dirt bike teile gebraucht im guten zustandt bekommt
ich währ euch sehr dankbar

PS: es müssen nich unbedinkt dirtboke teile sein

THX

Erstmal kaufst du dir das hier:
[ame="http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1285368499&sr=8-1"]Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der neuen amtlichen Regeln: Band 1: Amazon.de: Dudenredaktion: Bücher[/ame]

Damit fleissig üben und dann nochmal fragen.

Uh und doch bei Sonstige gelandet :D
Auch wenn ich keine Ahnung von Dirt habe entweder hier im Bikemarkt oder mal im Entsprechenden Unterforum umhören.

Edit:
Verdammt ich glaube jetzt habe ich es verraten :eek:

tut mir wirklich leid:(

Uh und doch bei Sonstige gelandet :D
Auch wenn ich keine Ahnung von Dirt habe entweder hier im Bikemarkt oder mal im Entsprechenden Unterforum umhören.

Edit:
Verdammt ich glaube jetzt habe ich es verraten :eek:

tut mir wirklich leid:(

Verraten ja....aber er muß den Bikemarkt jetzt erstmal finden....außerdem hat er noch keinen Haken.

Ich empfehle für dieses Thema den "Thread-des-Jahres-Award" :D:D:D

@TE:

Du wolltest Tipps?

- Erst suchst Du Dirt-Teile, dann müssen es aber doch keine sein - weißt Du überhaupt was Du suchst?
- Weiß nicht wie alt Du bist, aber ein bißchen Rechtschreibung kann nicht schaden, denn Fahrräder kann man nicht essen.
- Du hast keinen Haken!
- Auf den Bikemarkt wurdest Du ja schon hingewiesen, viel Erfolg bei der Suche!

die Anzahl der Fakeaccounts steigt und steigt das ist ja nichtmehr auszuhalten :D hmm obwohl wenn man es so recht bedenkt.....

wer kennt alles den Film Idiocracy :lol:

es gibt die bucht den bikemarkt, kleinanzeigen, suche und verkaufe usw usw usw,
und selbst wenn man dann mal hilft wird man von der verhunzten jugend geflamt ganz toll deutschland wir lieben dich

Zurück