interresante entwicklungen

der gyro is wohl eher fürs mtb gedacht weil man am bmx keine hydraulischen bremsen fahren kann

zumindest nicht an fast allen wie es im race aussieht hab ich keine ahnung
 
Flatland Mountain Biking
flatland_blue.jpg



...
 
äh was fürn Sinn soll denn das haben? Ich meine 26" Dirt und Street kann ich ja noch verstehen oder meinetwegen auch 24" aber beim Flatland braucht man einen derart kurzen Rahmen, dass sich gar keine größeren Räder realisieren lassen. Man erkennt doch am ersten Bild wie sehr der arme Kerl sich strecken muss um überhaupt was hinzubekommen. und was eine Federgabel an einem Rad verloren hat das sowieso niemals den Boden verlässt ist mir völlig schleierhaft.

Fürs BMX kann man HS 33 fahren. Macht aber keiner weil die Leitung abreißen kann und man verprügelt wird wenn einem das in der Halle passiert. Bedeutet nämlich, dass die nächsten Stunden sich dort jeder auf die Fresse legten wird der da lang fährt ;)
 
HS 33 mit Stahlflex und so........ dann gibts keinen Ärger. Aber des mit Flatland MTB is sinnlos und Peinlich.....
 
ich muss, ehrlich gesagt, sid vollkommen zustimmen!

federgabel ist ja so schon was komisches(:o) an einem hardtail, aber flatland damit:lol:

die hs33 soll auch mit wasser funktionieren, aber brecht mir nicht das genick, ich hab noch keinen gesehen der das so hat...

interessant daran ist lediglich, das es vorhersehbar war. alles vermischt sich miteinander und der eigentliche "reine" bmx, flatland, trial, was auch immer..leidet darunter, hab ich das gefuehl.:ka:
 
Wie heißt es doch so schön:
Erlaubt ist was gefällt.
Und wenn wer Spaß daran hat, warum nicht!?
Das BMX von heute ist ja auch nicht mehr das, was es vor 20 Jahren einmal war. Aber so ist es bei Individualsportarten nunmal. Ansonsten könnten wir ja gleich alle Fussballspielen gehen...
 
Zurück