Iphone 4 oder noch warten?

Das Apfelphone is ne Datenschleuder, da bist Du mit PrePaid schon schnell in nem teuren Bereich. Kontingent-Angebote oder Flatrate ist da Pflicht.

Tip: einen Browser verwenden, der die Inhalte komprimiert (z.B. Opera Mini). Das senkt den Traffic (zumindest für den Browser - Apps sind weiterhin datenhungrig).

Hallo,
habe jetzt IOS5 auf mein Ipad (gestern waren die Server überlastet) aufgespielt...bin ziemlich enttäuscht und hätte mehr erwartet:(

Wenigstens haben Sie mal den Safari überarbeitet und endlich kann man mehr Fenster offen lassen.

Naja, nun zu meinem Problem:

Wenn ich Musik synchronisieren will (ist zur Zeit nichts drauf, obwohl das Backup aufgespielt wurde) wird die Größe in der Leiste am PC angezeigt (mit der Verteilung des Speichers). Dann wenn ich auf Synchronisieren drücke, gehts wieder aus der Leiste raus und wird nicht synchronisiert :mad:

Habe ehrlichgesagt keine Lust wiederherzustellen. Hat irgendeiner eine Idee woran es liegen könnte? Werde jetzt nochmal das Backup neu aufspielen...

Kontrolliere mal dein Häkchen, denke das bei Musik synchronisieren einer fehlt! Ich habe gestern beim phone einen an der Mütze bekommen weil ich keinen Individual klingelton am laufen bekommen habe! Die waren nur grau die Töne, aber nicht schwarz! Oben wo Apps info und sowas steht mal auf Musik gehen und gucken in da die Musik mit synchronisiert wird!

iPhone with Tapatalk

Ist natürlich das erste was ich gemacht hab...Häckchen Musik manuel auswählen gemacht, ging nicht; automatische Musiksynchronisation auch nicht. Ich denk da ist irgendwie ein Problem beim Backup aufgetreten...:mad:

Trotzdem Danke, bei längerem Verwenden von IOS5 finde ich es doch gar nicht so schlecht, vor allem der Benachrichtigungscenter und Mitteilungen sind klasse:daumen:

So, konnte nach langem Hin und Her endlich die Lösung finden, Iunes hatte irgendwie alle Verzeichnisse der Musik, Videos, usw. gelöscht :rolleyes: Naja, musste letztendlich IPad wiederherstellen, altes Backup draufspielen und die Musik neu einfügen in ITunes... Apple halt :lol:

Aber jetzt läuft mein IPad wieder wie am ersten Tag :D

Da hat Apple aber mal so richtig ******* gebaut...

Bastel gerade seit 3h an so einem Drecks-4s meiner Schwester rum (musste sich unbedingt so ein Scheißteil holen).

Kein Empfang, solange die Sim-Pin drin ist.

Nimmt man die raus, hat man Empfang, wenn auch total beschissen.

Aber ohne Sim-Pin würde ich kein Handy betreiben wollen.

Akku ist auch ein Witz, der ist gestern nach 8h ohne benutzung des Telefons schon down gewesen.

SMS-Versand geht auch nur sporadisch...

Ich muss sagen das ich ja nun doch einbisschen enttäuscht bin. Ich hatte schon auf ein 5er gehoft und nun ist es nur eine geliftetes 4er geworden. Und jetzt haben die auch noch Lieferschwirigkeiten und ich bekomms erst nächste Woche, da hat sich da vorbestellen mal überhaupt nicht gelohnt.

Da hat Apple aber mal so richtig ******* gebaut...

Bastel gerade seit 3h an so einem Drecks-4s meiner Schwester rum (musste sich unbedingt so ein Scheißteil holen).

Kein Empfang, solange die Sim-Pin drin ist.

Nimmt man die raus, hat man Empfang, wenn auch total beschissen.

Aber ohne Sim-Pin würde ich kein Handy betreiben wollen.

Akku ist auch ein Witz, der ist gestern nach 8h ohne benutzung des Telefons schon down gewesen.

SMS-Versand geht auch nur sporadisch...

Da bist du nicht der einzige...
iPhone 4S: Nutzer melden Probleme mit neuen SIM-Karten

Neue Sim ist da nicht drin, ist eine von Vodafon, die aber vorher im normalen 4 lief und jetzt wieder läuft.

Meine Schwester gibt das Ding wieder zurück und spart die Kohle für was anderes...

Ich habe mich neulich mal informiert und habe festgestellt, dass das neue Ihone dem alten, für meinen Geschmack, zu sehr ähnelt.
Ich habe mich deswegen für ein BlackBerry entschieden, was wirklich fantastisch ist. Leider ist der Markt fürs BB noch recht klein, aber das wird mit der Zeit hoffentlich noch werden..

Viel Spaß mit dem Iphone, ich bin auf deine Eindrücke gespannt.

Das Problem am IPhone 4 war auch die geringe Empfangsstärke, ob sie das mit dem neuen Modell behoben haben? Schließlich hilft ansonsten nur ein Bumper und der ist teuer.

Das Problem am IPhone 4 war auch die geringe Empfangsstärke, ob sie das mit dem neuen Modell behoben haben? Schließlich hilft ansonsten nur ein Bumper und der ist teuer.

Der Empfang bei mir ist mit nicht so gute.... Da hast du Recht aber der Bumper ändert daran nichts... [ame="http://www.amazon.de/Apple-MC597ZM-A-iPhone-Bumper/dp/B003TTKKD6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318963771&sr=8-1"]Teuer??? [/ame]

Ja das ist glaub ich die Einstellung die dazu führt, dass die Jungs von Apple nie arbeitslos werden. Es juckt ja eigentlich kaum, ob das neue besser ist als das alte IPhone. Wichtiger ist: ich muss es haben, es ist ein Statussymbol. Na wer es braucht. Ich versuch hier mal gegen zu wirken.

Und das Iphone ist onehin bald tot, meiner Meinung nach. Google&Samsung haben jetzt schon wieder einen neuen Nachfolger für das Galaxy II vorgestellt und das alte war schon besser als das iphone4s. :D

Scheiß auf den Empfang, das Ding muss gut ausschauen und den Schwanz verlängern...

Naja von ******** habe ich nicht gesprochen sondern von nicht so gut.... Ich habe wie öfters schon erwähnt Base und ich glaube eher das es daran liegt. Mit meinem alten Handy war der Base Telefonempfang auch nicht besser und Internet konnte mein altes noch nicht somit habe ich keinen vergleich

Und das Iphone ist onehin bald tot, meiner Meinung nach. Google&Samsung haben jetzt schon wieder einen neuen Nachfolger für das Galaxy II vorgestellt und das alte war schon besser als das iphone4s.
biggrin.gif

4s schlechter als Galaxy S2..... träum weiter..... ich glaube die leute die hier das ach so tolle Galaxy anpreisen haben nicht den direkten vergleich.... Ich ein iPhone 4 meine Frau das Galaxy S2, nix empfang besser! Kamera ergebnise schlechter als bei meinem iPhone trotzdem es 3 MP mehr hat.... Und welches das bessere und ergonomischere Betriebssystem hat das weiss hier jeder.....

Und welches das bessere und ergonomischere Betriebssystem hat das weiss hier jeder.....

Jedenfalls nicht Apple. :lol:

Aplle schiebt mitlerweile das Problem mit dem Empfang und dem Sim-Lock auf die Provider.

Komisch nur, dass die Sim-Karten in meinem Fall im 4 lief und im 4s Theater macht...

Da lob ich mir mein 6210, da hält der Akku wenigstens knapp 2 Wochen und der Empfang ist definitiv besser...

Ich habe mir jetzt das iPhone 4S scharz mit 16GB (vor)bestellt und bon wirklich gespannt, wie das Gerät wirklich ist. Ich nutze es erstmal PrePaid, da ich sehr gute Tarife haben. Ich poste dann mal meine Eindrücke vom Gerät, wenn es da ist.

Mach das mal, interessiert mich auch wirklich sehr. Aber ich denke, der richtig große nächste Schritt in Sachen Handyinnovationen gibts erst im nächsten Jahr von Apple.
Frag mal einen Konto Experten auf http://www.tagesgeldkontovergleich.com/tagesgeld-vergleich/

Zuletzt bearbeitet:
Mach das mal, interessiert mich auch wirklich sehr. Aber ich denke, der richtig große nächste Schritt in Sachen Handyinnovationen gibts erst im nächsten Jahr von Apple.

Wenn Samsung bis dahin nicht den Verkauf in Deutschland verbietet :lol: . Mittlerweile scheint ja das gegenseitige klagen ein richtiger Volkssport geworden zu sein. Nunja, wenn zwei sich streiten ...

Zurück