iPhone Halterung

Hey, der Zugang ist natürlich zugänglich - alle Öffnungen sind zugänglich, aber dann ist das Gerät natürlich nicht mehr Spritzwasser geschützt...

Die Halterung entwickelt sich zur Seltenheit! Anscheinend kann sie das, was ich brauche...

Nicki-Nitro schrieb:
Ja wenn die Akkus nur 2-3 Stunden halten, dann taugt das iPhone ja nicht fürs Mountainbiken. Meine Frage hat sich dann fast schon erledigt.

Auch dafür gibt es eine extrem elegante Lösung:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001BWQTOC/ref=ox_ya_oh_product"]http://www.amazon.de/gp/product/B001BWQTOC/ref=ox_ya_oh_product[/ame]

Damit bekommt man die Laufzeit des 3GS mal eben verdreifacht!



ok, dann bin ich mal gespannt.

Funktionieren eigentlich die gleichen digitalen Karten vom Garmin für das iPhone?

...ääh nein. Garmin ist mit seinen Karten sehr eigensinnig ;)
 
Die Garmin Karten gehen natürlich nicht, aber es gibt schöne "offene Straßen Karten" - Open Street Maps halt... ich nutze auch OSM auf meinem Garmin...

Ich wollte nicht so einen großen "Klotz" haben, mir reicht auch der Spritzwasserschutz, will ja nur biken und nicht tauchen ;) Der Schutz ist sehr kompakt, das iPhone wird nicht wirklich größer und unhandlicher dadurch.
 
Es geht hier um Iphone Halterungen und nicht im die Frage, wie und ob das Iphone als was auch immer taugt. Dazu gibt es bereits hier ein Thema!
 
@ strati, sieht aus wie die cases von otterbox da gibt es allerdings auch ein koplett wasserdichtes nur nicht in deutschland :(

lg coffee

ist dann quasi gleich wie der defender von otterbox :D

coffee

richtig, das sieht genau aus (muss ergo sein) die Otterbox Defender. Wenn die einfach nur die Otterbox benutzen hätte ich gerne nur den Radhalter dafür, den finde ich aber nirgends. Ansonsten haben die dreisterweise das Ding nachgebaut.

Oder sie wollen den Radhalter nicht separat verkaufen.
 
Also der Radhalter , bzw. der Halter für die Lenkerschelle ist fest damit verbunden... wahrscheinlich wird die Otterbox genommen und "veredelt".

Einzelnd gibt es die Teile nicht!

Gruß,
Jens
 



Guten Tag Herr XXXXX!


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Halter für das IPHONE wird bei uns ab ca. Ende Februar/Anfang März lieferbar sein und ca. 49,95 Euro UVP kosten.

Sie können den Halter über den Fahrradfachhandel bei uns bestellen. Eine Direktlieferung an Sie als Endverbraucher ist nicht möglich.

Wir hoffen Ihnen behilflich gewesen zu sein und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Ihr Hartje Team

Phone: +49 (0)4251 811 500
Fax: +49 (0)4251 811 129
E-Mail: [email protected] <mailto:[email protected]>
Web: http://www.hartje.de

Dauert leider noch etwas ;(
http://www.hartje.de/
 
Früher komm ich leider sowieso nicht zum Biken.. Und dann ist da immernoch das Problem mit den Handschuhen. Werd ich wohl 1-2 Fingerkuppen abschneiden müssen :D
 
Ist noch nicht lieferbar, die warten noch auf das Ding beim Händler. Auch wenn es verrutschen sollte, jeder halbwegs fähige Bastler könnte da was machen. Aber das sollte natürlich nicht der Sinn sein, aber es gibt halt noch nicht genug Auswahl im Moment.
 
Den besten Halter, habe ich bei www.zweirad.de gefunden.
Klappt auch mit dem Touchscreen super und ist dicht.

Was für eine Stromversorgung ist zu empfehlen? Das E-Werk klappt nicht mit dem 3GS
 
Das ist das Otterbox Defender Case (bzw. ein Teil davon), an das irgenwie 'ne Klemmhalterung drangepfrimelt wurde. :lol:

Ich würde fast alles verwetten, dass das Teil die erste ruppige Abfahrt nicht überlebt, weil die relativ dünne Rückwand gar nicht für solche Belastungen ausgelegt ist; das wird einfach ausbrechen. :rolleyes: Da wär's besser gewesen, die original Halterung des Defender Case zu verwenden, und statt der Gürtelklammer 'ne Klemmhalterung zu montieren.
 
Bike Mount BioLogic-Halterung für iPhone 2G 3G 3Gs Touch


nicht zu empfehlen!!

Meine Rezession dazu

Hi Leute,

habe das teil mir Anfang des Jahres (war schwer zu bekommen) besorgt. War sehr begeistert und froh endlich einen Halter zu haben.

Doch es fängt mit dem Gummi hinten an, der löst sich, mußte ihn hinten fest kleben.

Die befestigung ist mangelhaft, man kann durch die Plastik schlaufe keinen druck aufbauen, das Plastik gewinden geht kaput und man darf mit einem Kabelbinder aushelfen.

Halterungsklammern der Kappe, brechen bei temperatur unterschied, haben dort jetzt den Kabelbinder n2 welchen ich öffne und wieder verschließe um das Iphone rein zu tun.

Jetzt haben wir noch nicht mal - Temperaturen und hinten im Plastik sind erste Risse.


Schlusswort,
nur für Schönwetter Radweg Fahrer!
 
Zurück
Oben Unten