iPod Touch 3G 32GB

Hülzä

Was soll man dazu sagen..
Hey!
habe den oben genannten Player zu Weihnachten bekommen :)
folgene Fragen:
1. Gibt dafür sowas ähnliches wie Kino.to oder irgendwo ein Flashplayer damit ich solche Filme/Videos schauen kann?
2. Mein iTunes erkennt die Musik und die Filme von meiner externen Festplatte nicht!was ist zu tun damit das läuft?
:confused:

Danke im Vorraus und noch besinniliche Feiertage :daumen:

du kannst die divx filme von kino mit jdownloader downloaden und mit einer grafikkarten gestüzten formatumwandlung anpassen. z.b. cuda. dann auf den eipott und ab gehts

1.seiten wie kino.to klappen noch nich da die nich für sowas programmiert wurden,da hilft nur downloaden und umwandeln,was aber auf dauer nervig wird und die filme ziemlich viel speciherplatz fressen

2.hast du die lieder von deiner externen festplatte in iTunes importiert wenn nich,kann das auch nich gehen

na gut dann kriegst du von mir einen kleinen crash kurs,die lieder auf deiner externen am besten alle in einen ordner ziehen,HALT!!!!!,die lieder müssen so sortiert sein das alle lieder von einem album in einem ordner drin sind der gleichnamig wie das album ist und die ordner mit den alben von einem interpreten kommen in den einen ordner gleichnamig wie der interpret.
grafische darstellung mit Iron maiden als beispiel,album the number of the beast:
Musik<Iron Maiden(Band)<The Number of the Beast(album)<(Sämtliche Titel des albums)

Und wenn man noch mehr alben von dieser einen Band hat alle in den band ordner rein
Die Lieder sollten möglichst (einfacher ist aufjedenfall) beschriftet sein.

sind die alle in einem ordner?

dann geh mal auf bearbeiten in iTunes,dann auf einstellungen und in dem fenster oben in der leiste auf erweitert,dann änderst du den dateipfad für den speicherort und wählst da den ordner ,bei dir in dem fall, musik aus und klickst dann auf OK
mach das erstmal und sag mir dann wieder bescheid

dann geh in iTunes auf Datei oben links in der Leiste,und klicke auf dann auf Ordner zu Mediathek hinzufügen.
dann öffnet siche in fenster,wo du den ordner auf der externen auswählst,daraufhin importiert er alles,meistens fehlen die alben cover die du überiwegend manuell hinzufügen musst,wenn du den iPod anschließt müsste er automatisch syncroniesieren,wenn er fertig ist,gehst auf musik(auf dem iPod) der aktualiesiert dann deine medithek wo dann steht,dies kann einige minuten dauern.

das wars so ziemlich,achso,als kleiner tipp für spiele empfele ich doodle jump und blocks classic

sauber danke dir :daumen:
Und wie mache ich das mit Video`s?
Achja noch nen kleinen Prob^^ wieso kann ich keine ä /ö /ü schreiben?

Zurück