IPod

• Ersteller Ersteller fireboarder
  • Erstellt am Erstellt am
F

fireboarder

Guest
So.......jetzt habe ich mal eine Frage zu IPods.....also bitte alle fachkundigen IPods Nutzer herhören.Also ich ahbe meinen IPod vom Pc getrennt als da noch stand *Bitte nicht trennen*.Ja und jetzt wenn ich ihn an den Pc, ans Netzteil oder einfach so anschlte bzw. anschließe, kommt da nur zuerst das Apple Logo und danach ein IPod mit einem traurigem Gesicht drin und ein Ausrufezeichen daneben.Wäre cool wenn einer wüsste was ich machen muss.Habe schon sehr viel recherchiert asber nix gefunden.ITunes, IPod Sofware und QuickTime sind installiert.

Mfg fireboarder

Hoffe auf baldige Antwort.Thx

Anzeige

Re: IPod
Schau mal hier:
IPod .
ich vermute das die software down is also du hast die zerschossen ...

warum zieht man auch den stecker wenn da steht net ziehen?

ruf doch ma bei apple an und vileleich reperiern die dir das

Okay, unter den Anleitungen ista ber ekine für die 4.Generation und mein Anleitung ist sowas von kurz(die rden immer drumherum).Aber dennoch......ich ahbe ja schon etwas recherchiert und könnte es sein das ich meinen Ipod formatieren muss auf FAT32, weil ci8h Windows und nciht Mac OS X Benutzer bin?

mfg

Versuch mal folgendes:
"Hold" Taste Ein- und Ausschalten (direkt hintereinander)
Dann die "Set-Taste" (also in der Mitte der Kreis) und "Menü" gleichzeitig mehrere Sekunden gedrückt halten.
Dann müsste er einen Reset durchführen und danach eventuell wieder normal funktionieren.

Ja die Implementation des USB-Protokolls scheint beim iPod von Apple nicht ganz nach den Spezifikationen erfolgt zu sein. :( Ansonsten dürfte so etwas nicht passieren.

Joa ne.....ich bastel jetzt schon seit zwei tagen, heute mein dritter, an dem IPod rum.Habe irgendwie keine Nerven mehr!Also gestern Abend hat mein Pc den IPOd erkannt und iTunes hat schon Siongs auf den Ipod übertragen.Auf einmal kam en Error das mein Pc den nicht mehr erkennt.Nun ja dann ahbe ich ihn nach zwei Stunden Wartezeit getrennt und er hat ncoh en halbe Stunde rumgemuckt.Jo und als ich ihn wieder anschalten wollte kam wieder das traurige Gesicht im Ipod.Also ich ahbe halt recherchiert und herausgefunden, dass man den Ipod dann reseten soll.....also erste Frage: Welche Tastenkombination bräuchte ich dafür.
Nun zur zweiten: Ausserdem habe ich herausgefunden, wenn Winddoof den Ipod nur für kurze Zeit erkennt und iTunes auch und ihn danach nicht emhr erkennt aber noch im Arbeitspaltz als Wechseldatenträger erkennt muss man unter iTunes auf Bearbeiten-Einstellungen-Ipod gehen.Nun ja, aber wo ist diese Funktion beim neuem ITunes???Also unter diesem Pfad wird nichts von Ipod gesagt.Hoffentlich weiß des einer.Ansonsten lad cih mir wieder das alte iTunes runter^^

Naja......erst mal weg.Bis heute Abend dann mfg fireboarder

Jezz bin ich im Diagnose Modus.......da steht jezz auf meinem Ipod
HPDETecT
HP FAIL
So hab ich durch Reset wegbekommen^^Naja der dumme Apfel und traurige Ipod kommen immer noch und in iTunes bin ich auch noch nicht fündig geworden.Achja...ich will den Ipod nicht wiederherstellen oder zurücksetzen sondern ganz down bringen.......*verzweifel

Das könnte gut sein, aber egal ich ahb ihn jetzt eingeschickt, also erstmal danke an alle die mir geholfen haben!

Ein herzliches Dankeschön:D

mfg fireboarder

auf die apple webside und die neue software für den i pod runterladen . installieren , und das sollte helfen . ich hatte das problem auch mal . musst halt ne email adresse angeben , aber is eigentlich easy. nimm die nueste software und wichtig : die neuste i tunes software .

sodenne . viel spaß mit m ipod

Zurück