Tausche IRD INTERLOC Sattelstütze 27,2x340mm gegen vergleichbar Stütze (Wertigkeit) in 425mm

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Habe diese frisch polierte tolle Stütze liegen, ist aber immer zu kurz für meine Projekte... suche vergleichbar - auch Titan (aber lieber Alu wegen des Silbertons).
Muss silber sein!
27,2x425mm lang! 20241221_114727.jpg20241221_114733.jpg20241221_114739.jpg20241221_114746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier keiner ne Sattelstütze in 420/425mm und silber über, von einer der "besseren" Firmen?
Würde im Zweifel sogar ne IRD Repro in silber (Wertausgleich ggf erforderlich zu meinen Gunsten) in Erwägung ziehen.
Syncros, Ringlé, etc.

Nochmal hoch...
Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, ob es so etwas überhaupt gibt, was ich suche, wäre ich dankbar. Habe Leider keine Bikemarkt oä. Zum Stöbern.
Also IRD* in 425/420mm sollte es ja gegeben haben, aber weiter???

* da würde ich je nach Zustand aufgrund der Länge, die ich benötige, auch einen einfachen Tausch "hinnehmen" - bzw. man wird sich wohl iwie einig.

Ich habe die Shannon in schwarz, silber, rot und blau gesehen, also: ja, auch in silber

Hier noch was aus dem BSN Teilekatalog 95
IMG_7263.jpeg
IMG_7262.jpeg
IMG_7261.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Shannon und die IRD wäre mir lieber - müsste allerdings mal schauen ob die lang genug ist. Allerdings aktuell schwarz. Wenn du das nicht übers Herz bringst mit der Politur, kann ich ja schon mal den Anfang machen Henrik... 😇

Ich hätte eine Shannon und die IRD wäre mir lieber - müsste allerdings mal schauen ob die lang genug ist. Allerdings aktuell schwarz. Wenn du das nicht übers Herz bringst mit der Politur, kann ich ja schon mal den Anfang machen Henrik... 😇
Hm... vorerst nur 2-3te Wahl, aber vielen Dank für das Angebot. Ich hab ja ne schwatte Syncros liegen.

Zurück