Iron Horse Sunday

fabs8

Gliedmit
Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Monaco de Bavaria
Kann mir jemand sagen wo ich ein Sunday auf auf Finanzierung bekomme?
Sprich einen Händler der dies anbietet?
Wär super und ich danke im Voraus.

Greetz

Fabs:daumen:
 
hi ich will dich nich entmutigen aber ich war am wochenende bei nem händler und der versicherte mir das es in deutschland noch ein rahmen in weiß in größe M ausstellungs model also eher schlecht mit finanzierung ich habs auch versucht aber noch viel glück bei derner suche

ride on
 
Morsche Harke...
Na gut gepennt ;)
Ich war der der es suchte aber wie Du siehst hab ich es jetzt ja schon;)

Ride on alter Falter ;)

Und gut geritten im DH Dein Hartail ;)
 
eh du hättest mich sehn sollen wie ich den dh da geritten hab :lol: :lol:

nochmal tret ich da glaube nich an mit dem steifen bock...:rolleyes: :confused:

das war ja mal sowas von holprig..oder ich hab die linie nich gesehn^^
 
Hallo zusammen,

wollte Fragen ob vielleicht von euch jemand das komplette Patent vom IH Sunday hat?
Ich habe schon mal das Patent incl. Zeichnungen und Skizzen gesehen, kann es aber nicht mehr finden!
Hat das jemand vll von euch??

Gruß
 
also ich glaube das patent zu benutzten ist strafbar aber ist mir auch egal

Wer sagt hier irgendetwas vom Benutzen? Ich möchte das Patent nur einsehen! Und das ist so viel ich weiss legal. Oder woher sollten sonst Mitbewerber oder Konkurrenten wissen, wie das System funktioniert und was genau daran geschützt ist? Irgendwie einsehbar muss es sein.

Das man es nicht Nachbauen darf ist mir klar!
 
Zurück
Oben Unten