Iron Horse Vertrieb?

ein vertrieb wird offiziell beauftrag und en importeur handelt auf eigene rechnung. nur wenns en importeur ist, hat er entweder en sauguten deal rausgehandelt wenn er die homepage 1:1 uebernehmen darf oder er ist einfach nur dreist...
 
ja, es gibt inzwischen einen vertrieb für Ironhorse raeder, es ist jaehn products, die auch troy lee machen.
jetzt muss sich nicht jeder shop auf einmal aufspielen "oooh jaaa, wir können die besorgen!!", das is nix besonderes.
vor nem halben jahr hat ironhorse einfach nicht nach deutschland geliefert, jetzt tun sies halt.
pleeeze stop werbung!

fg
jo
 
THEYO schrieb:
ja, es gibt inzwischen einen vertrieb für Ironhorse raeder, es ist jaehn products, die auch troy lee machen.
jetzt muss sich nicht jeder shop auf einmal aufspielen "oooh jaaa, wir können die besorgen!!", das is nix besonderes.
vor nem halben jahr hat ironhorse einfach nicht nach deutschland geliefert, jetzt tun sies halt.
pleeeze stop werbung!

fg
jo
Das ist so aber nicht ganz richtig. Jähn Products macht nicht den Vertrieb sondern ist nur ein Vermittler, den man auch gerne weglassen könnte. Den Vertrieb hat Cycle Supply Europe in England.
Und ausserdem kann nicht jeder beliebige Shop die Räder bestellen. Gibt auch immer sowas wie Mindestabnahmemengen oder ähnliches...

Prinzipiell gebe ich dir aber Recht mit der Werbung auch wenn es für den einen oder anderen schon eine Hilfe ist.
 
DHRacer schrieb:
Das ist so aber nicht ganz richtig. Jähn Products macht nicht den Vertrieb sondern ist nur ein Vermittler, den man auch gerne weglassen könnte. Den Vertrieb hat Cycle Supply Europe in England.
Und ausserdem kann nicht jeder beliebige Shop die Räder bestellen. Gibt auch immer sowas wie Mindestabnahmemengen oder ähnliches...

Prinzipiell gebe ich dir aber Recht mit der Werbung auch wenn es für den einen oder anderen schon eine Hilfe ist.


mindestabnahmemengen gibt es ziemlich sicher nicht für ironhorse, genausowenig wie gebietsschutz. jaehn products kann man allerdings weglassen, und zwar generell. (vgl. Troy Lee Preise D/USA bzw. D/SUI letztes Jahr)

fg
jo
 
Im Moment häufen sich die Probleme mit dem Iron Horse Deutschland Vertrieb bzw. dem deutschen Verkaufsagent von Iron Horse.

siehe auch Ironhorse-Forum

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle Leute, die mit dem Herrn Probleme haben / hatten mal zu Wort melden würden!
 
^^ uns wurde zugesagt, dass sie kommen nur net wann, also^^ das kann ja jeden tag sein. Ich hoffe es dauert net mehr so lang, weil ich meins endlich ham will!
 
ich weiss aus sicherer Quelle nur eines, nämlich das der saubere Herr. K.
ab morgen eine (weitere) Anzeige am Hals hat :D
 
Zurück
Oben Unten