ironhorse sunday vs. specialized demo 8

hi,
will mir nen neues bike kaufen und hab zwei gute angebote.
nen demo 8 in s mit top ausstattung und nen sunday in m.

ich bin selber 174cm groß und hätte angst das mir das sunday auf dauer zu groß wäre. kennt einer die maße für das bike.

was würdet ihr empfehlen?

mfg sebastian

also ich fahre selbst ein sunday in M, bin selber 184cm groß, mir passt das eigtl sher gut so, aber ich persönlich würde dir zum demo raten, das sunday hat auch einen recht langen radstand von daher könnt ich mir vorstellen dass dir das auf dauer kein spaß machen wird...

hills ex bike gegen hills aktuelles... der thread hat noch popcorn potential, aber ich post erstmal was sinniges...

erstens: es wird keine bike ohne probefahrt gekauft!!! kenne ware riesen die aus prinzip IMMER die kleinsten rahmen fahren und zwerge die immer recht große rahmen haben... ich fahre selber ein bighit in m bei 1,65 gardemaß, die meißten sagen der rahmen ist zu groß, mir passt er eigentlich sehr gut...

mfg alex

sowieso, ohne probefahrt läufts nich.
nur das eine bike steht 300km und das andere 800 km weit weg.
da ist es doch schon beruhigend zu wissen ob es sich eventuell lohnt ne halbe weltreise zu unternehmen nur um dann festzustellen, oh nö das bike is ja doch zu groß.

aber um die geschichte neues altes bike von sam hill scher ich mich nicht, am ende stürze ich mich auf dem ding den berg runter und nich er, dann is es nur mein bike.

vom rahmen her passen sie beide.

wenn du racen willst sollte das grössere, und sowieso das sunday, besser sein, zum rumspielen das kleinere, eh verspieltere demo.

Zurück