Ironman-Vorbereiter

Haut rein Kollegen, "Ladys only, die Mädels aus dem Pott" sind im Teamranking immer noch 3 Plätze vor uns. Die wollen wir doch am Wochenende einholen, oder??? :D:D:D
 
Hallo Mitkämpfer,
melde mich wieder zurück und habe gleichzeitig ein paar Einheiten nachgetragen. Was ist denn mit 'deanbiker' los. Schwächelt er nun schon am Anfang der Wintersaison???
Grüße
 
Sch.....-Grippe !!!!
Bin jetzt aber wieder fit und starte jetzt die Aufholjagd.
Respekt Herr Reichel, da ist unser Team ja gerettet.
Sollten bei Gelegenheit mal eine 2-STunden MTB-Tour am Wochenende organisieren, bringt dann bei 5 x 8 Punkten unser Team um 40 Punkte nach vorne.
Interesse? Können ja die Tage mal telefonieren.
 
Oink, oink deanbiker, hast Du jetzt ein R...schwänzchen? Fahrradtour ist in Ordnung, ruf mal Termine zu - dann lernen wir uns alle mal kennen! Gruß Andreas:bier:
 
Jetzt hat unser MTBHerbert aber eine Rakete gezündet !!!

Herbert, Du bist rein Zeitmäßig der Spitzenreiter in unserem Team, nicht auszudenken, wenn Du mit einem Fahrrad Skifahren gewesen wärst und für die Zeiten die Fahrradpunkte bekommen hättest. :)

H. Reichel, hab heute die 100 Punkte geknackt. kommen am WE hoffentlich noch ein paar Pünktchen bei.
 
... auch von mir allerhöchsten Respekt für MTBHerbert. Hoffentlich merkt Deanbiker, dass ich heute ein wenig gekontert habe. Schauen wir mal, was der morgige Tag so bringt. Gehe gleich Pizza essen, denn das habe ich mir verdient!
 
@ Bernd Reichel,
das sieht mir sehr nach neuem Fahrrad oder Ergo aus. Gibt richtig viele Pünktchen für uns alle.
Wie siehts mit der MTB-Runde aus?
Wie wärs am 20. morgens zwischen 9 und 10 oder am 27. morgens gegen 11 ?
Melde mich die Woche mal telefonisch.
Bis dahin weiter viel Spaß beim Trainieren.
Grüße
Carsten
 
Hallöchen!
Mußte ein wenig vorlegen, fahre diese Woche nach Holland und kann Mo und Di und wahrscheinlich Mi nichts machen! Die Termine am 20. und am 27. wären schon ganz ok., wenn es sich bei den Uhrzeiten nicht um beste Gottesdienstzeiten handeln würde. Um den 'Godi' ausfallen zu lassen, muss mich Herr Weber schon mit einer Einladung zum Marathon in Frankfurt locken (nicht wahr Herr Weber?!). Da fällt mir gerade ein am 27.12. bin ich schon wieder in der Schweiz. Ich habe mein Fahrrad dort, nur die Anfahrt für alle anderen wäre ein wenig weit... Übrigens, etwas für alle Ironman Vorbereiter, im Spätsommer gibt es einen Mitteldistanz (also 1/2 Triathlon) in Locarno. Auto und Unterkunft könnte ich stellen... Grüße
 
... die Hälfte von 3,8 km ist 1,9 KM !!!!! Niemals, da sauf ich lange vorher ab.

Bin heute auf einen 3-stelligen Rang gerutscht. Die 8 Punkte waren eine echte Schinderei, 7,4 % durchschnittliche Steigung auf den Monte Bondone bei Trento!

Trink jetzt mal erst noch ein bleifreies Hefeweizen zum regenerieren. :bier:
 
So! Wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und ein gutes Jahr 2010. Bin dann mal 10 Tage weg...

Grüße
Bernd Reichel
 
Hallo Mitstreiter

Muß mich auch mal zu Wort melden :)

Wünsche allen ein gutes ,vorallem ein gesundes neue Jahr, und viel Spass beim Training !

Gruß
MTB Herbert
 
Hallo zusammen,

auch von mir einen guten Rutsch nach 2010 und alles Gute für´s neue Jahr.

Viel Spaß beim Training auch in 2010 und daß die individuellen Ziele gemäß unserem Motto "Ironman-Vorbereiter" auch alle in Erfüllung gehen.

Hoffe wir bekommen im Januar mal eine MTB-Tour oder sonst ein Treffen hin.

Und denkt dran: Weizenbiergläser ab 00:00 Uhr hochheben zählt nicht als Trainingseinheit. :D:D:D :bier: :D:D:D

Grüße

Carsten
 
Prost Neujahr !!!

erste Einheit für 2010 soeben gemacht.
Pulswerte fernab von den Normalwerten, die Feuerzangenbowle von Markus heute Nacht war einfach zu gut :)
 
H. Reichel ich hab Sie,

208 Punkte!

Bin mal gespannt, wieviel Sie aus dem Urlaub mitbringen, schätze mal, daß ich nicht lange vorne bleibe.
 
Los geht's! Ein bißchen anstrengen, meine Mitstreiter. Wir sind als Team auf Platz 208. Werden es doch wohl schaffen unter 200 zu kommen.
 
Heute waren MLN und deanbiker richtig gut. 29 Km TR in 4:40 x 2= insgesamt 28 Punkte + 2 Punkte von MTBHerbert = 30 Punkte aus Niederdreisbach !!!! :daumen:

Schade, hat für unser Team trotzdem noch nicht für unter 200 gereicht.
Also Jungs, weiterkämpfen !!!!

Grüße und schönen Restsonntag.
 
Jup, da bin ich wieder. Liegen nun auf Platz 204. Wir werden es auf unter 200 schaffen. Haben ja noch ein paar Wochen Zeit.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten