Ironman-Vorbereiter

Registriert
3. Juli 2004
Reaktionspunkte
2
So, morgen geht es los. habe gestern und heute schon fleißig vortrainiert, damit es morgen nahtlos weitergehen kann.
Grüße
Carsten
 
Hallo Herr Müller!

Habe die Mittagspause genutzt um die ersten Punkte zu sammeln (und natürlich, um sofort in Führung zu gehen!!)

Grüße
Bernd Reichel
 
Schluß mit Führung, war auch fleißig. 3 Punkte :)))))))
Juhu, wir stehen mit unserem Team auf Rang 224
Morgen Abend gehts weiter.
Herr Weber, wo bleiben Sie?
 
super, hab heute nachgelegt. Team jetzt auf Platz 269. Wir steigern uns.
Wenn jetzt die Nachträge vom Kollegen Weber kommen, rutschen wir ganz weit nach vorne.
 
... verflixt, der Müller ist vor mir! Heute Abend ist meine Frau im Kino und ich habe Zeit. Da werden die Karten neu gemischt!
 
ja, sorry, kann heute und morgen nicht mithalten.
Bin Do. und Fr. auf einem Seminar.
Muß dann Freitag Abend nachholen.
Also, Sie Beide, halten Sie unser Team im Ranking gut vorne.
Wir können uns bei Gelegenheit ja mal über eine gemeinsame Schwimmeinheit unterhalten, wie wärs?
Grüße
CM
 
hallo zusammen,
so, erste Einheit schwimmen für heute geschafft.
Heute Nachmittag gehts aber auch noch aufs Fahrrad.
Hab die Vermutung, daß aus Holzhausen noch ein paar Nachträge in der Pipeline sind.
Viele Grüße und schönen Restsonntag
cm
 
... ja richtig! Hatte am Wochenende den Computer nicht an. Mußte am Sonntag mal einen Ruhetag einlegen, folglich ist der Nachtrag nicht so gewaltig ausgefallen. Herr Weber sollte seine Trainingseinheiten mal etwas erhöhen, wollen schließlich in der Teamwertung nicht als letztes Team abschneiden. Grüße und erfolgreiche Woche! P.S. ... und?! Schwimmen macht Spaß, oder?! Werden uns mal im Schwimmbad treffen!
 
... obwohl, das mit den 16 km laufen von Herrn Weber ist schon Klasse! Mal schauen, ob ich das auch mal schaffe!
 
Hab heute meinen Ruhetag, aber morgen werde ich mir nochmal 6 Pünktchen antun. :D
Hab mir eine neue Schwimmbrille bestellt und mir fest vorgenommen, jetzt 1x die Woche schwimmen zu gehen. Muß vor einem gemeinsamen Schwimmen erst mal wieder lernen, nicht unterzugehen, aber Mitte Dezember werde ich wohl fitter im Schwimmen sein.
Grüße
cm
 
So, das war es erst mal für die nächsten Tage. Bin Fr. -So. in Bamberg. Mal schauen ob ich dort überhaupt ein einziges Pünktchen sammeln kann. Grüße
 
Herr Weber, jetzt aber ran mit uns beiden, da können wir kräftig aufholen.
Vielleicht schaffen wir es ja bis Sonntagabend vor H. Reichel zu kommen?!
Sie zwei, haben wir uns eigentlich für unser Team schon auf einen Rang geeinigt?
Wir müssen doch ein Ziel haben.
Wie wärs für´s erste, wenn wir uns Rang 270 vornehmen? Wir stehen aktuell auf 316. Sollte doch zu schaffen sein.
Viele Grüße
CM
 
Pah, Herr Müller! Von wegen 'Erster'! :aetsch: Mußte nur noch meine Einheiten eintragen. Liege 2 Punkte vorne! (... und der heutige Tag ist noch nicht zu Ende!) :bier: Darauf trinken wir einen!!

Prima Herr Weber! Sie kommen ran! :daumen:
 
Leute sind wir gut !!!
Aber auf Rang unter 300 müssen wir noch mächtig zulegen.
Hab mir heute ein Triathlon Heft vom letzten Ironman auf Hawai gekauft.
Nur so zur Motivation .....:)
Mal sehen ob es hilft.
 
unser Teqm liegt auf Rang 342 mit einem grünen Pfeil nach oben - also steigende Tendenz. Auf Leute, wir wollen die 2.. vorne vor bekommen.
Mache heute abend noch mal 6 Punkte dabei.
Schönen Sonntag noch.
 
Zurück
Oben Unten