EVO Rox 12.1 startet nicht

Registriert
17. Dezember 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

direkt bei der ersten Ausfahrt hat das EVO die Bluetooth-Verbindung zum Rad verloren. Gestern hat es sich kurz starten lassen. Danach war das Display aus. Auch ein Aufladen half nichts. Heute morgen ist immer noch alles dunkel 🙄
Was ist das Problem?

Grüße
 
Hallo @MBNF ,


vielen Dank für deinen Post.

Würdest du uns bitte deinen ROX 12.1 EVO unverändert samt einer Kopie der Kaufrechnung und einer Fehlerbeschreibung zukommen lassen.

Anschrift:

SIGMA-ELEKTRO GmbH
Service Abteilung // Zu Händen Kundenservice
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
67433 Neustadt

Vermerke bitte auf dem Anschreiben, dass wir bereits über das mtb-news Forum in Kontakt stehen und deinen Usernamen.


Viele Grüße
dein SIGMA SPORT TEAM
 
SIGMA-Support" data-source="post: 19123812" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @MBNF ,


vielen Dank für deinen Post.

Würdest du uns bitte deinen ROX 12.1 EVO unverändert samt einer Kopie der Kaufrechnung und einer Fehlerbeschreibung zukommen lassen.

Anschrift:

SIGMA-ELEKTRO GmbH
Service Abteilung // Zu Händen Kundenservice
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
67433 Neustadt

Vermerke bitte auf dem Anschreiben, dass wir bereits über das mtb-news Forum in Kontakt stehen und deinen Usernamen.


Viele Grüße
dein SIGMA SPORT TEAM
Hallo,

ich wohne um die Ecke. Kann auch vorbeikommen.

viele Grüße
Gregor
 
Guten Tag Sigma Team,

selbes Problem habe ich seit heute auch bei meinem Rox 12.1 gekauft Juli 2023.
Am Ende eines Trainings abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten.
Soll ich ihn auch an diese Adresse zusenden ?
Habe zeitgleich auch eine Email an euch gesendet.

Gruß Alessandro
 
SIGMA-Support" data-source="post: 19126218" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @MBNF ,

wir haben deinen ROX heute erhalten und einen Austausch vorgenommen. Dein ROX befindet sich schon auf dem postalischen Rückweg zu dir.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
Hi Sigma Team,

Ich hatte mittlerweile das ROX 3x im Einsatz. Funktioniert einwandfrei.

Nochmals vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Support.
 
Guten Tag Sigma Team,

selbes Problem habe ich seit heute auch bei meinem Rox 12.1 gekauft Juli 2023.
Am Ende eines Trainings abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten.
Soll ich ihn auch an diese Adresse zusenden ?
Habe zeitgleich auch eine Email an euch gesendet.

Gruß Alessandro
Habe nach viel rumprobieren festgestellt , dass der Einschaltebutton geklemmt hat . Konnte ihn wieder Beweglich machen :)
Läuft wieder.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten