• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo zusammen,
ich habe wohl den einzigen, funktionierenden ROX12.1 EVO. :) Seit gut 2 Jahren ist er bei mir auf dem Reiserad und am Mountainbike im Einsatz. (Bio-Bike) Verschieden Fernreisen habe ich unternommen. Z.B. von Süd nach Nord durch Deutschland, oder Alpencross. Viele tausend Kilometer ohne Probleme und perfekter Navigation. Auch die App funktioniert perfekt. Ich habe 4! Sensoren gekoppelt ohne Probleme.
Ich möchte kein anderes Navi/Tacho haben.

Hallo zusammen,
ich habe wohl den einzigen, funktionierenden ROX12.1 EVO. :) Seit gut 2 Jahren ist er bei mir auf dem Reiserad und am Mountainbike im Einsatz. (Bio-Bike) Verschieden Fernreisen habe ich unternommen. Z.B. von Süd nach Nord durch Deutschland, oder Alpencross. Viele tausend Kilometer ohne Probleme und perfekter Navigation. Auch die App funktioniert perfekt. Ich habe 4! Sensoren gekoppelt ohne Probleme.
Geht mir ähnlich 😉

Hallo zusammen,
Auch ich kann mich deiner Einschätzung anschliessen. Ich habe mit meinem ROX12.1 EVO überhaupt keine Probleme. Ich muss hier nochmals hervorheben, dass die Navigation bei diesem Gerät einzigartig ist. Ich mache jeweils die Tourenplanung via Sigma DataCenter und habe fahre diese Routen mit dem Gerät ab. Bis jetzt hat mich das Gerät durch alle unbekannten Gegenden souverän auf den für das Rennrad vorgesehenen Strassenbelägen immer punktgenau ans Ziel gebracht.

Zurück