Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr zwei! Da bin ich wieder, war kurz in Holland, mußte mal schauen ob die Kreditkrise auch über das flache Land weht. Konnte deshalb keine Einheiten eintragen! (Herr Müller kennt das schon vom letzten Jahr!) Aber nun komme ich natürlich gewaltig und liege gleich wieder auf Platz 1. (Wenn auch nur mit einem Pünktchen) Viel Spaß am Wochenende und immer an die Teamwertung denken! Unter 300 ist ein Wort! Grüße Bernd Reichel
... habe gerade mal nachgeschaut. Wir haben 156 Punkte und liegen um Rang 350. Rang 300 gibt es mit 203 Punkten. Ist noch ein ganz schön langer Weg. Also ich mache am Wochenende sicherlich noch 10 Punkte!!!!!!!!!!!!!
Super H.Reichel,
da sind wir ja mächtig nach vorne gekommen, und dann noch 10 Punkte in Petto, klasse.
Werde wahrscheinlich nicht viele Punkte machen können, mich hat die Grippe nieder gestreckt.
Aber nächste Woche bestimmt wieder.
Das mit den Mädels ist ein echtes Argument, gibt mir zu Denken
So, bin auch wieder da, zwar noch nicht ganz fit, aber langsam trainieren geht schon. Da hat sich ja was getan, H. Reichel hat wieder nachgetragen.
Super, die Mädels sollen sich warm anziehen, wir holen auf.
H. Weber, hoffe die Grippe ist bald vorbei, für gripsch zu laufen ist es viel zu kalt. Ihnen beiden eine gute Trainingswoche.
Mann o Mann! Bin total am Limit, sollte man nicht meinen und das von dem bißchen Schwimmen! Das Schwimmbad macht am 07.12.08 zu und ich habe mir vorgenommen, nun immer knapp die Ironman Distanz zu schwimmen. Einen kleinen Trost für alle die weniger Punkte als ich haben. Bin nächste Woche von Di-Fr auf einem Seminar. Aber vielleicht habe ich Glück und es gibt dort einen Pool?!
Glückwunsch H. Reichel , das sind gute Chancen kfr. unter 1000 zu kommen.
Wollte mich erst richtig auskurrieren, werde jetzt am Wochenende wieder helfen. Da hole ich nächste Woche wenn Sie auf dem Seminar sind hoffentlich wieder auf.
Habe mir für das neue Jahr eine schöne Mountainbikeroute für eine Tagestour rausgesucht: den neuen Wanderweg Druidensteig, geht von der Freusburg aus bis nach Limbach an der Nister, sind etwas über 60 Km.
Suche noch Mitfahrer!!!
... wann fahren wir, ich lasse Sie natürlich solch eine Tour nicht alleine machen. Die Punkte hol ich mir auch. Bin übrigens im Moment 956igster.
Die 1000 ist also geknackt!
Hallo 1 und 2!
Dann haltet mich mal wegen der Fahrradtour auf dem Laufenden Bin zwar schon lange kein Fahrrad mehr gefahren, aber das verlernt man ja nicht. Problem sind dann nur noch die 60 Km - da muß ich dann auf die Zähne beißen. Ihr könnt Euch derweil unterhalten!
Wir haben die Mädels. Punktegleichstand mit 220 Punkten, aber die Mädels sind noch einen Platz (355) vor uns (356) w/ der besseren Zeiten.
Tendenz bei den Mädels fallend, bei uns Seitwärtsbewegung.
Habe gesehen, daß die zu fünft sind, d. h. statistisch gesehen sind wir
jeder 1,6666666666666 Mädels wert. ))
Habe auch gesehen, daß die 2,5 Stunden Glühweintour mit dem Fahhrad machen. Sollten wir auch mal fahren.
Nun bin ich auch wieder da. Habe meinen Platz unter den ersten 1000 zwar verloren. Aber ich gebe natürlich nicht auf. Mal schauen, was das Wochenende noch so bringt!
Grüße
Bernd Reichel
P.S. Der Fernseher ist da! (Info für Herrn Weber!)
hallo zusammen,
müssen uns nochmal richtig reinhängen, die Mädels sind uns auf den Fersen.
... und Weihnachten gibts wieder Weihnachtsspeck drauf, dann wirds anschließend wieder schwerer mit dem Training.
Grüße aus Niederdreisbach
die Mädels sind wieder 18 Punkte hinter uns! Was mich allerdings viel mehr befremdet ist, dass wir nicht zur ersten Hälfte des Teamrankings gehören. Ich bitte meine Sportskollegen selber einmal nachzuschauen und dann prüfe jeder sich selber, ob er zwischen den Jahren nur Essen will, oder ob auch die ein oder andere Trainingszeit dazukommt. Ich selbst gehe ab dem 27.12.08 wieder schwimmen, ihr wißt, was das für mein Punktekonto heißt!
Greetings,
Bernd Reichel
so, Heiligabendrunde noch schnell zu Ende gebracht, war mit dem MTB auf der Straße, wegen Regen undNebel nur ein Stündchen, aber immerhin, 4 Pünktchen
Wünsche schöne Feiertage
da geht bei uns an Heiligabend ja noch richtig die Post ab.
Und heute bitte schön weitermachen, damit der X-mas-Speck nicht auf den Rippen hängen bleibt.
Bei mir nicht !!!! heute morgen ganz früh schon 1 Stündchen laufen auf dem Speicher.