Ironman-Vorbereiter

Große Klasse! Das gab Heilig Abend richtig viel Punkte. Bin heute draußen gewesen, sollte mir eigentlich dafür zwei Zusatzpunkte aufschreiben. War saukalt! Besonders bei den langen Abfahrten!

och, auf dem Speicher war das Morgenründchen gar nicht so kalt.
Hab richtig geschwitzt.
Morgen geht es rauf auss MTB. 6-8 Pünktchen holen.

da sind wir ja scheinbar gut über die Feiertage gekommen,
Kein Tag ohne Training :)

Andreas, der nächste Sommer kommt bestimmt, dann wirds auch wieder warm.

Viele Grüße

och, auf dem Speicher war das Morgenründchen gar nicht so kalt.
Hab richtig geschwitzt.
Morgen geht es rauf auss MTB. 6-8 Pünktchen holen.

Hallo Herr Müller,
'Durchhänger' oder was?! Das waren am 27.12.08 aber keine 6-8 Pünktchen. Habe mich also an diesem Tag umsonst angestrengt. Naja, motiviert hat mich die Ankündigung zumindest. Bin wieder auf dem Sprung unter die ersten 1000. Kann sich nur noch um Tage handeln. Werde es in gewohnter Weise kundtun! :D

Grüße
Bernd Reichel

Na ja, aber immerhin :):):):):)
Bin jetzt nur noch 14 Punkt hinter Ihnen, das macht aber über
100 Plätze aus.

Die Mädels haben wir jetzt deutlich hinter uns gelassen. Wahrscheinlich haben die zuviel Weihnachtsspeck auf die Rippen bekommen :D:D:D

Jetzt noch 2 Tage im alten Jahr, wäre super, wenn wir uns noch etwas nach vorne arbeiten können. Für unter 300 haben wir aber glaube ich zur Zeit auch zu viel Weihnachtsspeck.

Wünsche guten Rutsch ins Jahr 2009.

Mörsbach wir kommen. Am 15.08.09 gibt es den 25. Mörsbachman
weitere Infos hier:

http://www.sg-moersbach.de/

Da gibts auch viele Bilder aus 2007, auch von mir :daumen:

Hallo und guten Abend,

wünsche meinen Ironman-Vorbereiter-Mitstreitern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... und morgen viel Spaß beim Neujahrstraining.
Das ist für uns die Gelegenheit, wenn alle anderen Ihren Rausch ausschlafen, ziehen wir voll durch ......:daumen:

Wir stehen übrigens gerade auf Rang 3 3 3 :bier: Schnapszahl !!!!

Hallo Radfahrer und Schwimmer, habe heute erst Sylvesterlauf an der Obernau geschaut (!) und bin dann selber auch noch eine Stunde raus! Carsten: der Spruch mit dem Weihnachtsspeck ei den Mädel hat mir irgendwie gut gefallen!

Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2009 und uns allen viel Spaß bei den kommenden Trainingseinheiten!:daumen:

Gutes neues Jahr! Bin gestern scheinbar an einer Grippe vorbeigeruscht! Habe Paracetamol geschluckt, mich um 18.00 Uhr ins Bett gelegt und konnte leider so keine Sylvesterpunkte sammeln. Obwohl ich dachte, für das zuschauen beim Sylvesterlauf könnte es auch ein Pünktchen geben. Ich war auch dort! Alex ist erster geworden (in seiner Altersklasse) Irgendwas mit 38 - 39 Minuten. Andere Welten!! Heute gab es bei mir wieder 4 Punkte. Bis dann!!!

Frohes neues Jahr,
schade dass der Alexander bei uns nicht mit ins Team gekommen ist, für einen ersten Platz hätte er doppelte Punktzahl verdient gehabt.
Hab heute auch wieder 4 Punkte beigesteuert.
Wie siehts aus? schaffen wir es in den nächsten 3 Wochen unter Rang 300?

Hallo zusammen! Wünsche Euch auch ein gutes Neues Jahr! Unser Jahresauftakt ist ja wohl geglückt :daumen: Viele habe ich heute nicht draußen gesehen! :D Viele Grüße AW

Frohes neues Jahr,
schade dass der Alexander bei uns nicht mit ins Team gekommen ist, für einen ersten Platz hätte er doppelte Punktzahl verdient gehabt.
Hab heute auch wieder 4 Punkte beigesteuert.
Wie siehts aus? schaffen wir es in den nächsten 3 Wochen unter Rang 300?

... das wird unser Ziel sein, Ende Januar unter den ersten 300. Heute Nachmittag kommen zunächst mal 4 Punkte dazu.

Müßte eigentlich wieder unter den ersten Tausend sein. Finde meinen Namen aber leider nicht in der Rangliste.
Grüße

... Punkte sammeln. Vorsprung ausbauen! Ich wünsche meinen 'Mitstreitern' viel Erfolg und Ergeiz am Wochenende.

... ne, gar nicht kalt, heute morgen im Schwimmbad herrlich warm (H. Reichel, schauen Sie bei meinem Eintrag mal genau hin!!! Sie bekommen Konkurrenz :D , hab übrigens eine Bahn durchgekrault !!!).

und die 40 Km heute Mittag waren auf dem Speicher, auch angenehme Temperatur.

Hallo Männer,
war die letzten beiden Tage auf dem Eis, hat Spaß gemacht, war saukalt, gibt leider nur 2 Punkte pro Einheit - egal, hat ja Spaß gemacht!!! :lol:

Hat der Herr Müller eigentlich geschaut, wieviele Punkte es noch bis zum Teamplatz 300 sind. Da heißt es aber kräftig in die Pedale treten!!!!
Übrigens ist der Kölner Ironman am 06.09.09. Bevor alle Startplätze weg sind, sollten wir uns dort mal als Staffel anmelden. Mit Mörsbach geht es i.O., nicht wahr Herr Weber?!

Mörsbach? Aber sicher, wann denn dann? Und auch nur, wenn ich nicht schwimmen muß! War heute kurz Laufen bei minus 17 Grad:frostig: - grenzwertig! Aber die Klamotten sind heutzutage schon toll! Gruß AndiWeber :cool:

Andreas, wie nicht schwimmen? Muß ich doch auch !
Können wir aber bis August ja noch üben.
Ich setz mich demnächst auf den Ergo und kraule beim Radfahren mit den Armen, so als Vorbereitung :daumen:

heute 4 Fahradpunkte

Hallo Herr Reichel,
mit dem Rad wird jaimmer mehr bei Ihnen. Super, in Mörsbach wirds neue Bestzeiten geben. Sollten demnächst mal ein gemeinsames MTB-Ründchen drehen, aber erst wenns wieder wärmer ist.
Grüße CM

Zurück