Ironman-Vorbereiter

Bin wieder im Lande! Habe auch ein paar Pünktchen nachgetragen...
Wünsche euch ein ganz, prima Jahr 2012.
Zieht euch aber warm an, ich hole bald auf, da kenne ich nichts!!!!
 
Leute, SUUUUUUUPPPPER !!!!!
Rang 375
Und das zu dritt.
Wir sollten einen gemeinsamen Termin festmachen zum Laufen oder biken, dann rauschen wir Richtung 350
 
Wird bei mir schwierig, hab den Samstag Wandertag mit den Alpenübrquerern. Da geht am nächsten Tag wahrscheinlich nix. Aber die Woche drauf, am 22.1. ?
 
Hallöchen,
na, spürt ihr beide meinen Atem?! Den Herrn Weber habe ich bald!
... und Carsten ist im Februar dran! Ha, ha...
Bin ab Sonntag erst mal wieder in der Schweiz zum Skifahren! Werde dort fleißig Punkte und Zeit sammeln, denn ich werde morgens 2 Stunden und nachmittags 3 Stunden auf der Piste. Schauen wir mal wie es nach der Woche aussieht.
Hatte mir eigentlich für 2012 nicht viel vorgenommen, habe heute beim Schwimmen aber einige Triathleten getroffen, werde nun doch den ein oder anderen Wettkampf machen. Man kann es ja nicht sein lassen.
Grüße
Bernd
 
Hallo Männer! Am 22. kann ich nicht. Passt es bei ns drei am 29.?

P.S.: Hr. Reichel: Sie machen mir Angst ; - ) und einen schönen Urlaub!

Gruß

Andreas Weber
 
gestern und heute je 6 Punkte, Strengt Euch an Ihr Beiden.

Rang 365 sieht doch schon ganz gut aus.

29. klappt bei mir leider morgens nicht, wenn dann nach Mittag ab 14:00 Uhr.

Grüße

Carsten
 
Hallo Männer, zu dritt unter 400 ist gut - und vielleicht geht da ja noch mehr :D

Kriegen wir im Februar ein gemeinsames Läufchen hin? Die "Loipe" wäre gut. Bei mir würde es am 12. klappen. Wie sieht es aus? :daumen:

Gruß Andreas
 
Halllo Ihr Beiden,
seid Euch ja ganz schön am Jagen. Weiter so.
12.2. geht bei mir leider nicht, Samstag der 11.2 wäre nachmittags ok,
alternativ kann ich auch an dem folgenden Wochenende 18./19.02, da ist noch alles frei im Kalender.
Würde mich freuen, wenn das klappt.
Grüße
Carsten
 
Hallo!
Carsten: Du hast es noch nicht verstanden, wir jagen nicht uns sondern dich... Also, wenn Du im März als Sieger aus dem Rennen gehen willst, dann streng Dich an. Bald sitze ich Dir im Nacken...

Unglaublich aber wahr, bei mir sieht es am Samstag ganz gut aus. Nur 2 Stunden schaffe ich bei der Kälte nicht und ich muss meinen Hund mitnehmen, geht das?
Grüße
Bernd
 
Samstag geht bei mir, muß aber spätestens 14:00 Uhr wieder zuhause sein, also 11:00 Uhr am Siegerlandflughafen würde passen für 1,5 Stunden. Können den Hund dann ja mal richtig ans Laufen bringen. :D:D:D
 
Samstag geht bei mir, muß aber spätestens 14:00 Uhr wieder zuhause sein, also 11:00 Uhr am Siegerlandflughafen würde passen für 1,5 Stunden. Können den Hund dann ja mal richtig ans Laufen bringen. :D:D:D

Hallo ihr Beiden,
leider klappt es bei mir um diese Uhrzeit nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wollten wir nicht auch mal gemeinsam Essen gehen? Das gibt zwar keine Punkte aber trotzdem nicht schlecht?!
Grüße
Bernd
 
Hallo, Essen ist auch mal prima - mit den Mädels, damit wir uns mal kennenlernen. Nur Internet-Chat ist ja auch nichts ; - )
Lasst uns am besten nächste Woche mal telefonieren!

Carsten: ich weiß nicht was der Reichel in peto hat, ich krieg Dich aber nicht mehr!

Gruß

Andreas
 
Hallo Männer, habe meine letzte Einheit eingetragen: gestern 40 Minuten Fussball; wollte wieder hobbymäßig spielen; nach 40 Minuten reisst mir die Achillessehne; OP folgt in den nächsten Tagen; mit leichtem Lauftraining darf ich in 4-6 Monaten beginnen - tut mir leid Gruß Andreas
 
hallo Andreas,
das hört sich nicht gut an. Echt schade.
Wünsche Dir gute Besserung.
Schade, daß Du nicht bis zum Ende mitfighten kannst.
Hoffe Du bist dann aber nächstes Jahr wieder voll dabei.
Viele Grüße
Carsten
 
Ooooooh! Herr Weber,
Sie wissen doch, in unserem Alter darf man doch kein Fußball mehr spielen!!!! Nur noch zuschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von meiner Seite wünsche ich Ihnen gute Besserung, alles Gute und eine schnelle Genesung.
Motivieren Sie uns zu einem spannenden Endkampf mit positiven Beiträgen ihrerseits.
Grüße
Bernd Reichel
 
Aber Hallo! Das wird ja tatsächlih noch mal spannend zwischen Euch beiden. 3 Tage und der Rest von heute - möge der Bessere gewinnen :)
Und als Team weiterhin deutlich unter 400 - Kasse!

P.S.: OP prima gelaufen, bin seit Samstag wieder zu Hause; warte gerade auf den "Physio"

Gruß

Andreas
 
So Leute, am 05.11.2012 gehts wieder los.
Wünsche uns für diese Saison wieder viel Spass beim trainieren.

Hoffe unsere Auftaktveranstaltung am 06.11. um 20:00 Uhr bei mir
zuhause wird uns alle motivieren. Bringt genug Hunger und Durst mit. :)

Viele Grüße

Carsten
 
Hallo Mitstreiter,
Da sind wir also wieder! Weiß eigentlich noch jemand wieviel Punkte wir das letzte Mal hatten (und wie wir einzeln abgeschnitten hatten)?
VG
Bernd
 
Zurück
Oben Unten