I❤️Trekking

Anhang anzeigen 2171518

(wobei der ergon wahrscheinlich schon die maximalhöhe hat?)
Warum eigentlich nicht?!🤔
Der jetzt montierte Sattel ist ja nur provisorisch, da dieser nicht so hoch baut, und sie damit kleine Probefahrten machen kann.
Es ist ja noch der originale GT Sattel vorhanden, den wir eigentlich wieder einbauen wollten🥰
Hab der kleine eben trotzdem den BLB Sattel gezeigt, aber sie sagt das ist ihr zu viel pink.
Aber grundsätzlich hat sie nichts dagegen, noch mehr Teile in pink zu machen…
Mal schauen.
Ich hab der Kleinen vorhin erst gezeigt, was ich über ihr neues Rad gepostet hab.
Da waren eure Kommentare schon da,…
sie hat sich gefreut, dass „ihre“ Griffe gut ankommen, und auch über eure Reaktionen hat sie sich gefreut😍
Die Speichenreflektoren gehören aber noch versetzt. Sie sollten genau ggü. der Ventile montiert sein. So von wegen Schwungmassenausgleich...
🤣
Ist mir bis jetzt ehrlich gesagt, noch nicht aufgefallen, obwohl ich auf soiche Sachen auch achte🫣😅
Ich denke aber, dass die Dinger zerbröseln, wenn ich dann noch mal rangehe.

Ich denke aber, dass die Dinger zerbröseln, wenn ich dann noch mal rangehe.
Ja, die zerbröseln super schnell. Vor allem, wenn eh Reflexstreifen da sind..
Wollte ich mal positiv hervorheben: die Reflexstreifen gucken sich schön weg bei Tageslicht, so nah an der silbernen Felgenflanke. Das haben die echt gut gemacht, den so weit innen zu positionieren. Die Reifen gefallen mir gut.

... aber sonst: ZUVIEL pink? tss tss tss😅

Das Pantera ist sehr cool. Du schriebst wegen pinken Pedalen. Würde ich vielleicht lassen, farbige Pedale wirken immer etwas wie Kinderfahrrad. Die du gerade dran hast wirken optisch bereits sehr gut und ehrlich.

EDIT: Habe gerade gelesen, es soll ja für die Tochter sein :D ... na dann gehen bunte Pedale klar.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den pinken Pedalen war so ne Idee.
Damit meinte ich, dass ich noch irgendwas anderes in pink machen würde, damit die Griffe nicht so allein dastehen.
Die Idee habe ich der kleinen auch vorgeschlagen, das fand sie allerdings albern🤷‍♂️😅
Gut möglich, dass da noch irgendwas in pink kommt…
Flaschenhalter in pink fand sie zum Beispiel cooler,…
Aber das wird wohl so ne Art Entstehungsprozess, vielleicht finden wir spontan auch in irgendeinem Laden irgendwas passendes.
Das Pantera ist sehr cool
Danke, das wird direkt weitergeleitet ✔️👍

Zurück