irrel bitburg (trier) luxemburg

na ich war heut da, hab nkeine trails gefunden und bin dann einfach auf ein paar feldwegen rumgeturnt... quasi einmal um den flugplatz bitburg-mötsch

naja ich kenn mich halt nicht aus...
ich bin in mötsch gestarten dann zu über die felder zum flugplatz über diesen drüber dahinter sind "radwege" ausgeschildert einer nach röhl also den zuerst... in scharfbillig wieder zum flugplatz wieder drüber und dann den radweg nach mötsch...

ich glaube fürs nächstemal ist hinter mötsch bei so kleinen wasserfällen ein trail der nach hüttlingen führt... den muss ich nächstes mal checken...
wenn cih wiederkomme weiss ich früher bescheid und dann sach ich hier im forum bescheid, dann kann cih vllt ja ne führung bekommen:-)

mfg antilles

Hi,

Du meinst sicher Hüttingen aber auch da ist es nicht der Brüller.

Du musst von Bitburg noch 25 KM weiter an die Lux. Grenze , da ist alles was das Herz begehrt.

Gruß

N´Abend

Fahr nächstes mal aufs Ferschweiler Plateau. Dort findest Du alles was Du willst. Wanderkarte wär nicht schlecht oder noch besser ein GPS. Weil so ganz einfach sind die Trails auch nicht zu finden...

Flugplatz Bitburg und dann der komische Wasserfall hinter Mötsch kannst Du vergessen. Hab nen Kollegen da wohnen der hat alles versucht und kommt immer wieder hier an die Grenze zurück.

Sag nächtes mal früher bescheid, hier sind genug die sich euskennen und einer hat immer Zeit.

Gruß Guido

Zurück