Verkaufe Is das Kunst oder kann das weg? --- armin-m´s Ausverkauf...

Yeti Steuerrohr klein (Drifting Yeti) incl. Satz Accutrax weiss je 30,-
Grafton Re-Entry purple o. Gummi und angeschrammt 100,-
Bullseye silber 32loch neuwertig, leichte Spuren vom einspeichen V 40,-
Bullseye silber 32loch NOS H 60 - Einbaubreite?

@armin-m : Ist das noch zu haben? Sehe noch keine "Verkauft"-Infos; habe Interesse.

Grüße
Michael

Chouca, Du kannst sie haben. Ich hatte sie vor ein paar Stunden reserviert, aber ich bleibe bei meiner vorhandenen Stütze, auch wenn sie nicht ganz timecorrect ist.

hallo armin,
you made my day :daumen:(und das ist grad nicht leicht,weil ich mit frischen schlüsselbeinbruch zuhause abstinke...)danke dafür und sorry für ot.
vg
simon

Ich möchte mal fragen ob das Trail Born Bremsenset (Bremsen für vorn und hinten) vom ersten "Bremsenbild" auch zu haben ist, oder ob das bereits weg ist oder ob du vergessen hast es zu beschreiben oder was auch immer...
Wenn das ebenfalls in den Verkauf ginge, würde ich es nehmen.
Das NOS 8-fach XC-Pro SW dann auch.
PN folgt.
Gruß,
Christian

Hmmm... Sind die
Dart Beasty Bones schwarz/gelb 110 Kanten abgenutzt mit Kettenblättern 20 - 32 40,-
Dart Beasty Bones schwarz/rot 110 mit Kettenblättern 22 - 36 50,-
noch zu haben?
Hätte Lust drauf:daumen:
Grüße
-Björn

Hi,

Chris King noLogo 1" silber Ahead Lager gut, Zustand gut 80,-
Und
Tune silber 27,2 x 350 übliche Nutzungsspuren, Kratzer vom Einstecken 60,-
Bitte zu mir :)

Dank und Gruß
treiout

Bitte das 68er Syncros Innenlager und die schwarze CQP Kurbel reservieren; PN folgt später am Abend... Danke, Marco

Falls die dart-kurbeln jemals wieder frei werden sollten, würde ich sie verbindlich nehmen. Bitte gegebenenfalls pn, merci.

Bitte bis morgen Reservierung auf den Grafton Joystix sowie den zwei Ritchey Racing K, Danke!

Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

Zurück