Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre es zwar nicht, finde aber das Steuerrohr hässlich. Da finde ich den Max Ari hübscher, aber nur wenn er keine Decals hat.
Das Isaac stand bei mir auch schonmal fast auf der Einkaufsliste, aber du solltest bedenken, dass wenn du Rennen fahren willst der Rahmen ein sehr kurzes Oberrohr hat und dich somit meist in eine doch sehr aufrechte Sitzposition bringt!
Eigentlich kannst du nach dem Ti Bike optisch nur noch absteigen.
Aber es geht ja um ne Carbon-Rakete für über den Winter. Ist beim Max Ari das Decor unter dem Lack?
...
Aber es geht ja um ne Carbon-Rakete für über den Winter.
Würd mir entgegenkommen. Mit 46 nimmt man es eh gemütlicher. Bin 1.76m. Ein M wäre wohl perfekt.
Also wer schon ein 2002er Scott Team Issue im Keller hat wird Mühe haben ein besseres Bike aufzubauenDa ist einer traurig, wer will ihn trösten?
Also wer schon ein 2002er Scott Team Issue im Keller hat wird Mühe haben ein besseres Bike aufzubauen
Wenn du hingegen ein passendes Bike für deine FSA Kurbel suchst dann ist eine 0815 carbon Gestell sicher besser geeignet als das Serotta. Ob die Übersetzung im Winter passt ist aber fraglich...
mit 37 fährt man ein Giant