ISAAC Impact Carbon MTB Hardtail Rahmen

Möchte mir noch ein Carbon Hardtail aufbauen. Gewicht inkl. Disc sollte unter 9kg sein. Mir gefällt dieser Rahmen einfach.

Wer fährt auch so ein Teil? Pro/Contra bitte.

Anhänge

• isaac.jpg
    isaac.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 567
Also ich durfte mal eine Tour auf dem "alten" oder ersten Impact machen und ich fande es wirklich sehr Steif sowohl am Tretlager und am Steuerkopf. Es war auf jeden Fall flott am Berg und ich würde es mir holen bzw. beim nächsten HT ist das ganz vorne auf der Liste.:daumen:
Hier mal ein Bild wie es aussah ( halt dieses grobmaschige Carbon)
easy

Anhänge

• Imagen_357.jpg
    Imagen_357.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 601
Das Isaac stand bei mir auch schonmal fast auf der Einkaufsliste, aber du solltest bedenken, dass wenn du Rennen fahren willst der Rahmen ein sehr kurzes Oberrohr hat und dich somit meist in eine doch sehr aufrechte Sitzposition bringt!

Das Isaac stand bei mir auch schonmal fast auf der Einkaufsliste, aber du solltest bedenken, dass wenn du Rennen fahren willst der Rahmen ein sehr kurzes Oberrohr hat und dich somit meist in eine doch sehr aufrechte Sitzposition bringt!

Würd mir entgegenkommen. Mit 46 nimmt man es eh gemütlicher. Bin 1.76m. Ein M wäre wohl perfekt.

Da ist einer traurig, wer will ihn trösten?
Also wer schon ein 2002er Scott Team Issue im Keller hat wird Mühe haben ein besseres Bike aufzubauen:daumen:

Wenn du hingegen ein passendes Bike für deine FSA Kurbel suchst dann ist eine 0815 carbon Gestell sicher besser geeignet als das Serotta. Ob die Übersetzung im Winter passt ist aber fraglich...

Also wer schon ein 2002er Scott Team Issue im Keller hat wird Mühe haben ein besseres Bike aufzubauen:daumen:

Wenn du hingegen ein passendes Bike für deine FSA Kurbel suchst dann ist eine 0815 carbon Gestell sicher besser geeignet als das Serotta. Ob die Übersetzung im Winter passt ist aber fraglich...

Das Team Issue ist unverkäuflich wie das Serotta.... Die kommen auch nur bei Top-Verhältnissen zum Einsatz. Die Compact Kurbel fährt sich in meiner Gegend übrigens optimal. Da ich meistens alleine unterwegs bin kann ich mein Tempo selber wählen.

Aber weiter... Ist das ISAAC wirklich 08-15? Mir gefällt einfach die Kombi schwarz/weiss

Immerhin weiss ich jetzt weshalb die bei Bronmann keine Reaktion zeigen.

"Vielen Dank für Ihre Nachricht

Achtung!
Ihre Anfrage konnte nicht gesendet werden."

Super Homepage, hoffentlich ist der Rahmen besser.

Der Hinterbau des Isaac sieht grottig aus! Auf dem Bild oben ist das nicht zu erkennen, von hinten ist der total breit, massiv. Sieht aus wie von nem Grundschüler "ausgesägt"...

Zurück