Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Vollständige Seite anschauen…

Der is ebenfalls mein Held, dachte das wäre immer einer von euch
 
war heut bis wolfratshausen. erstaunlich trocken alles.
und heute irgendwie sehr wenig leute unterwegs. versteh nicht wo die alle hin sind
 
Fieses Wetter heute, sehr unangenehm. Bin mal Ostseite stadteinwärts gefahren und es war viel geiler als ich in Erinnerung hatte, bin allerdings auch gut geguided worden )
 
Ja Ostseite stadteinwärts bin ich auch nur am schauen wie und wo

Wen hattest denn dabei? Evtl darf ich ab Dienstag wieder fahren, wobei wahrscheinlich das Wetter dann nicht wiilrkkich gut sein wird
 
@Heiko123
bin jetzt wieder von Südtirol zurück. 5 Tolle Bike Tage ;-)
Wenn Du mal Zeit u Lust hast, können wir in den nächsten Wochen zam fahren.
 
Mein Profilfoto ist in der Mine bei Innamorata aufgenommen ... Hat ordentlich Spass gemacht dort.

Sind erst seit 4 Tagen hier und bisher nur im Capoliveri Bike Park unterwegs gewesen. Allein der Park is so geil.
Hätte bei mir auf Facebook immer aktuelle Bilder,falls es wen interessiert. Leider is des Wlan hier eher mies, deswegen lad ich nur da welche rauf
 
Hallo Zusammen,

wollte am Mittwoch eine Runde drehen, habe da aber schon die grössten Befürchtungen, nachdem es das ganze Wochenende geschüttet hat und auch noch bis Dienstag regnen wird.

War jemand von Euch die Tage schon mal unten und kann sagen, wie es ausschaut?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen