Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Das würde ich lassen, wenn es weiterhin regnet. Sitze auch total frustriert zuhause, weil ich eigentlich viel Zeit hätte. Zumindest die Grünwaldrunde wird ein einziges Wasserloch sein. Mittwoch soll der erste bessere Tag werden. Gegen WE könnte es wieder gehen.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
So schlimm ists gar nicht. Das erste Stück würde ich auslassen bis zur Grosshesseloher, eventuell noch etwas weiter je nach Leidensfähigkeit, am besten das Stück schottern. Würde dann lieber ab Grünwald oben noch ein paar km weiterfahren als Trailentschädigung.
Ab der letzten Absperrung wars gestern sehr gut und endlich wieder griffig. Halb so wild. Und so schön einsam :D

Is egal, beide Seiten sind gut, auskennen tu ich mich auf der Westseite besser, aber auch auf der Ostseite gehts gut find ich, da verfrans ich mich aber öfter :)

Ja, aber durchfahren is genauso ein Mist, sieht man ja auch überall. Die Löcher werden halt immer tiefer und irgendwann machts gar keinen Spaß mehr. Wenn sie tief genug sind fahren alle aussen rum. Am besten wärs tatsächlich die entsprechenden Trailteile ganz wegzulassen sobalds nass ist. Verpassen tut man auf den Stücken ja sowieso nix.

Egal, ich geh mal radfahrn :)

Ja, aber durchfahren is genauso ein Mist, sieht man ja auch überall. Die Löcher werden halt immer tiefer und irgendwann machts gar keinen Spaß mehr. Wenn sie tief genug sind fahren alle aussen rum. Am besten wärs tatsächlich die entsprechenden Trailteile ganz wegzulassen sobalds nass ist. Verpassen tut man auf den Stücken ja sowieso nix.

Egal, ich geh mal radfahrn :)

:daumen:
so hat mir das gestern a schon ein Bekannter empfohlen. Ich lass die extrem nassen Stücke einfach aus.
Wir wollen die Isartrails schließlich pflegen und nicht unwillkürlich kaputt fahren ;-)

Ich hoffe das bleibt jetzt bis zum Wochenende trocken... nachdem ich gestern mein Radl vom Kuhmist vom Feldweg zwischen Rifugio Graziani und Bocca di Navene befreit habe, würde ich gerne mal wieder ohne Matsch fahren :)

Hier auf Elba hats vorletzte Nacht auch geschüttet, gab nen super griffigen Boden. Heute hats schon wieder gestaubt.
Und noch ne Erfahrung abseits der Isartrails die ich machen durfte: In 9 Tagen 300km und 11000 HM fast nur Trails zu fahren und heute dann nach 40km und erneuten 1700HM mit abwechselnden Oberschenkel und Wadenkrämpfen am Strand zu liegen :spinner:
Nich schlagen, ich geh ja schon:aufreg:

Hier auf Elba hats vorletzte Nacht auch geschüttet, gab nen super griffigen Boden. Heute hats schon wieder gestaubt.
Und noch ne Erfahrung abseits der Isartrails die ich machen durfte: In 9 Tagen 300km und 11000 HM fast nur Trails zu fahren und heute dann nach 40km und erneuten 1700HM mit abwechselnden Oberschenkel und Wadenkrämpfen am Strand zu liegen :spinner:
Nich schlagen, ich geh ja schon:aufreg:
wollte ja gerne mal mit fahren, aber ich glaub ich lasse es lieber ;) befürchte wir betreiben nicht den gleichen Sport :D

wollte ja gerne mal mit fahren, aber ich glaub ich lasse es lieber ;) befürchte wir betreiben nicht den gleichen Sport :D
ich fahr mal so, mal so. Manchmal is mir nach längeren gemütlichen Touren und rumrollen, mal nach Grünwaldrunde zweimal rumbolzen bis zum umkippen,manchmal im "Bikepark" an der Grünwalder rumspielen. Je nach Lust und Laune :bier:

Zurück