Isartrails werden eingezäunt ?!

Bin letzte Woche auf den Trails unterwegs gewesen. Ist nur noch das erste Stück hinter dem Tierpark gesperrt. Was so einige Biker nicht gestört hat und diese trotz Sperren dort gefahren sind.
 
Hallo allseits!

Ich möchte an die freiwillige Vereinbarung erinnern, den ersten Teilabschnitt zwischen Marienklausensteg und Großhesseloher Brücke ostseitig nicht mehr zu befahren und bitte euch, dieser weiterhin zu entsprechen! Nicht weil es verboten wäre, sondern weil es in diesem(!) Teilstück verschmerzbar ist. Wie es weiter südlich bis zur Grünwalder Brücke aktuell aussieht ist eine andere, traurige Geschichte. Wer mehr zur nun leider nicht mehr ganz aktuellen Sachlage wissen möchte, kann hier nachlesen.

Wer sich für das warum und wieso der freiwilligen Vereinbarung und/oder die aktuelle Sachlage interessiert hat nach dieser Gelegenheit eine Möglichkeit mich persönlich dazu zu befragen. Den Sachverhalt schriftlich darzulegen ist zu langwierig, und langatmige Abhandlungen zu lesen ist für die Meisten ohnehin leider nichts.

Ride!
Allride
 
Bin heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mal den Tierparkradweg bis zur Marienklause geradelt. So sieht es aktuell aus.
Vor zwei Wochen bin ich den Hauptweg hochgeradelt. An dieser Stelle war nix. Keine Sperre, aber irgendwann mittendrin ging es los mit den Wegsperrungen.
An einer Stelle, wo man auch nicht mal schnell mit dem Rad auf die andere Flussseiten ausweichen kann. Habe dann nach der zweiten Absperrung einfach über den Fußpfad den Berg hoch getragen und bin oben weitergeradelt.
Die Knaller könnten doch wenigstens an der Marienklause mal ein Infoschild aufstellen.
Wenn ich die Hintergründe hier richtig mitverfolgt habe, kann das noch eine ganze Weile so bleiben oder?



 
Zurück