ISCG Standart??

MaW:)

Suche stabiles Wetter...
Registriert
30. Oktober 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Löbau
Hallo Nicolai,

welchen ISCG-Standart benutz Ihr, den ISCG oder den ISCG-05 Standart?

Oder ist es sogar möglich Euren ICMS-Standart umzubaun, mit einer anderen Platte?

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
ISCG original, dafür gibt es die größte Anzahl kompatibler Kettenführungen. ISCG 05 ist ein lizenzpflichtiger Hausstandard von e13 und wird von uns nicht gebaut.

Grüße, Falco
 
ISCG "Original" ist kein festgelegter Standard,
im Gegensatz zu ISCG05, jedoch kann man mit wenig
Aufwand ne ISCG05 Führung an einer normalen
ISCG Aufnahme befestigen.
 
Hey danke für die Antwort.
Da freud sich meine Roller-Coaster:).

Das mit den Unterschieden zu den Standarts weis ich.

Decolocsta: kannst du mir bitte erklären wie das gehn soll wenn der Lochkreis Unterschiedlich is ist, ohne rum zu pfuschen?!?

Falco: Noch mal danke für die Info, das war der letzte Punkt der mir noch unklar war ob ich mir ein ION ST hol, jetzt 100%!

Grüße
Michael
 
einfach mit 3 Aluplättchen,
mit denen du die Differenz
Ausgleichst, haben das so
bei einem Kollegen gemacht,
funktioniert problemlos,
werd kucken ob ich da Fotos
auftreiben kann, was eig. kein
Problem sein sollte.


das könnte vllt. auch helfen:

iscg.jpg
 
Zurück
Oben Unten