Ischgl Ironbike '16

Registriert
7. Dezember 2014
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
würde im Sommer gerne in Ischgl beim Ironbike an den Start gehen, gibt es jmd. der aus oder über die Region Stuttgart dorthin fährt und noch nen Platz für mich und mein Radl freihat?
Grüße, Robert
 
Hallo Robi,
starte in Ischgl am Samstag, bin leider etwas weit weg von Stuttgart (Raum Donautal 100km südlich).
Weshalb eine Fahrgemeinschaft nicht so richtig funktioniert.
Welche Strecke fährst Du?
Bin schon am Freitag dort.
Vielleicht sieht man sich....

Gruß
Oli
 
Hi,
ich bin auch da, kann dich aber leider auch nicht mitnehmen, muss auf dem Weg dorthin erstmal mein Auto aus der Werke holen.

Bin 2012 schonmal mit, als 19jähriger hab ich 6:48h gebraucht... dieses Mal sollen es weniger als 6h werden, mal sehen ob das klappt :)

Wie Oli schon sagte, vielleicht sieht man sich:daumen:
 
Zurück
Oben Unten