dann bin ich lizensierter Hobbyfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt übel. Genial sind wirklich die Typen, die im Windschatten fahren und dann von hinten rausschießen, damit man möglichst den Anschluss verliert. Frag mich jedesmal, was das für eine Mentalität ist. Auf der flachen "Abfahrt" in der Startrunde hatte ich gefühlt Gegenwind, eine schnellere Gruppe konnte ich nicht einholen, was blieb war wieder so ein AffeJa das mit dem Windschatten stimmt wohl. Hatte 15 oder 20 Leute um mich rum und versuchte (als ausgewiesener Zeitfahrspezialist) was voranzutreiben. Aber man wird einfach gandenlos im Stich gelassen. Da wär sicher noch was gegangen. (gut auf der Langen ist das nicht so wild...)D
Hat einer vielleicht schon eine Info, wann der Ironbike 2011 stattfindet?
Die Homepage gibt leider noch gar nichts her.
Ist der Termin offiziell bestätigt?
Ok, aber fällt es arg auf, wenn man mit normalen Turnschuhen den Ironbike (mittlere Tour) fährt?
Ich möcht da nur durchkommen, mit von mir aus etwa halbe Stunde Zeitpuffer bis zum Zeitlimit.