Hallo, wer von euch besitzt eine ISdn Flatrate und wieviel bezahlt ihr dafür im Monat, also T-Online Grundgebühr und die Flatrategebühr???
Danke im Voraus, der Wildsaujäger
Danke im Voraus, der Wildsaujäger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandman633 schrieb:Hallo,
eine isdn-flatrate gibt es seit langem nicht mehr bei der Telekom.
Wenn Du T-DSL-Flat meinst (in Kombination mit einem ISDN-Anschluß): klick mich
Je nach Anschluß-Verfügbarkeit außer der Telekom solltest auf jeden Fall mal andere Anbieter in betracht ziehen (nicht nur Tiscali & Co.).
ich hab ne ISDN flatrat , aber von www.ewetel.net (nur regional!!!)
Also ne Arcor ISDN-Flat hatte ich auch solange bis damals Arcor-DSL verfügbar war
fatali schrieb:savnango hat ne isdn flatrate - leider 99 mtl oder wenn du in berlin wohnst dann 49
und totango wird demnächste eine isdn flat rausbringen!
also die beiden flats sind überall verfügbar!![]()
dannny schrieb:hallo
ich hab ne ISDN flatrat , aber von www.ewetel.net (nur regional!!!)
die kostet 29,99 dann kan ich von 8-24 uhr rein ne 24 std flat kostet nen paar mehr
Sandman633 schrieb:Hallo Wildsaujäger,
Dein Problem wird werden, das Du auf jeden Fall einen Anschluß der Telecom brauchen wirst (und wenn auch nur im Hintergrund). Lies dazu einfach mal das Kleingedruckte. Da steht oft was von "Voraussetzung ist ein DSL/ISDN-Anschluß der Telecom, durch den weitere Kosten entstehen" oder so.
enn DSL der Telecom schon nicht verfügbar ist, wird es kaum einen anderen Anbieter geben, der Dir direkt eine ISDN-Flat zur Verfügung stellen kann. Die meisten sind nur regional tätig wie oben genannt (Ballungsräume halt).
Die gibt es noch Arcor ISDN-Flat