ISDN Flatrate

Hallo,

eine isdn-flatrate gibt es seit langem nicht mehr bei der Telekom.

Wenn Du T-DSL-Flat meinst (in Kombination mit einem ISDN-Anschluß): klick mich

Je nach Anschluß-Verfügbarkeit außer der Telekom solltest auf jeden Fall mal andere Anbieter in betracht ziehen (nicht nur Tiscali & Co.).

Sandman633 schrieb:
Hallo,

eine isdn-flatrate gibt es seit langem nicht mehr bei der Telekom.

Wenn Du T-DSL-Flat meinst (in Kombination mit einem ISDN-Anschluß): klick mich

Je nach Anschluß-Verfügbarkeit außer der Telekom solltest auf jeden Fall mal andere Anbieter in betracht ziehen (nicht nur Tiscali & Co.).

T-DSL ist bei uns nicht verfügbar deswegen denke ich an ISDN zum Übergang bis DSL kommt, weil heute kam die Internetrechnung von 42,51 Euro und meine Eltern sind böse deswegen.

Aber es gibt doch noch eine ISDN-Flatrate oder nicht???
Hast du einen anderen Link wegen ISDN und Flatrate, kann ja auch ein anderer Seriöser anbieter sein.

Danke im Voraus

Hallo Wildsaujäger,

Dein Problem wird werden, das Du auf jeden Fall einen Anschluß der Telecom brauchen wirst (und wenn auch nur im Hintergrund). Lies dazu einfach mal das Kleingedruckte. Da steht oft was von "Voraussetzung ist ein DSL/ISDN-Anschluß der Telecom, durch den weitere Kosten entstehen" oder so.

Ich wechsel gerade zu Arcor. Da ich aber auch außerhalb dem Einzugsgebiet von Arcor direkt liege, wird das anderweitig gelöst. Arcor kauft meinen Anschluß der Telekom ab, schaltet sich dazwischen und verkauft mir das dann zurück. Leitung bleibt Telekom, Technik teilweise ersetzt durch Arcor (DSL-Modem), Provider künftig Arcor. Telefonanschluß bleibt ISDN der Telekom, aber mit Preselection durch Arcor (also grundsätzlich immer die 01070 davor beim rauswählen). Behalte aber meine Nummern.

Spart mal eben 10 € für die ganze Sache plus günstigere Telefontarife. Geht aber nur bei DSL, nicht für ISDN.

Und es ändert sich fast nix. Nur das neue DSL-Modem an die Strippe hängen, Arcor-Zugangsdaten eintragen und feddisch.

ich hab ne ISDN flatrat , aber von www.ewetel.net (nur regional!!!)

Wenn DSL der Telecom schon nicht verfügbar ist, wird es kaum einen anderen Anbieter geben, der Dir direkt eine ISDN-Flat zur Verfügung stellen kann. Die meisten sind nur regional tätig wie oben genannt (Ballungsräume halt).

Also ne Arcor ISDN-Flat hatte ich auch solange bis damals Arcor-DSL verfügbar war

Die gibt es noch Arcor ISDN-Flat

Aber auch hier gilt: Kleingedrucktes lesen. Kannst ja gleich mal Verfügbarkeits-Check machen. Das Ergebnis dürfte ernüchternd ausfallen.

savnango hat ne isdn flatrate - leider 99€ mtl oder wenn du in berlin wohnst dann 49€

und totango wird demnächste eine isdn flat rausbringen!

also die beiden flats sind überall verfügbar! :daumen:

fatali schrieb:
savnango hat ne isdn flatrate - leider 99€ mtl oder wenn du in berlin wohnst dann 49€

und totango wird demnächste eine isdn flat rausbringen!

also die beiden flats sind überall verfügbar! :daumen:

ein klick auf die Hp von Totango sagt alles. Google mal danach. Dürfte sich von selbst erübrigen.

Und mit 99 € kann er auch ohne bleiben. Hat doch (nur) 42 € Onlinekosten diesen Monat.

Sandman633 schrieb:
Hallo Wildsaujäger,

Dein Problem wird werden, das Du auf jeden Fall einen Anschluß der Telecom brauchen wirst (und wenn auch nur im Hintergrund). Lies dazu einfach mal das Kleingedruckte. Da steht oft was von "Voraussetzung ist ein DSL/ISDN-Anschluß der Telecom, durch den weitere Kosten entstehen" oder so.

enn DSL der Telecom schon nicht verfügbar ist, wird es kaum einen anderen Anbieter geben, der Dir direkt eine ISDN-Flat zur Verfügung stellen kann. Die meisten sind nur regional tätig wie oben genannt (Ballungsräume halt).
Die gibt es noch Arcor ISDN-Flat

Also bei mir ging kein T-DSL dann hab ich mal bei Arcor nachgeschaut gehabt ja ISDN Flat ginge .... Mooomen! DSL ging auch schon seit nem Jahr. Aber halt weil Arcor teilweise eigene Technik verbaut hat.

Gruss Joachim

Zurück