Ist 2300 Euro ein fairer Preis für ein 2018 Scott genius 940?

Hmm sorry, war wohl zu knapp.
Also das Fahrrad ist in einem guten Zustand: keine Dellen, Lackkratzer lediglich übliche Gebrauchsspuren nach 600km total. Der Rahmen ist an diversen Stellen mit einer Folie geschützt. Einziges Manko ist eine Beschädigung an der Felge, welche jedoch schränkt es die Fahrt nicht weiter ein, da frisch zentriert.

Tuning:
Shimano XT M8000 Schalthebel- und Schaltwerk
Shimano XT M8000 Bremsen
 
Fair ist meiner Ansicht nach immer der Preis bei dem sich Verkäufer und Käufer einig sind, und keiner sich irgendwie über den Tisch gezogen fühlen.

Für 2700-2800 gibt es das Bike derzeit nagelneu, daher wäre ich persönlich nicht bereit 2300€ hinzublättern.
Dann lieber 400€ dazu, und ein neues Rad, mit vollem Garantie, kaufen.
 
Bei 600km Laufleistung können schon neue Reifen, Bremsen und vielleicht Kette fällig sein. Zudem sollte ein Service an den Federelementen gemacht werden, sofern das noch nicht passiert ist.
Wenn alles erledigt ist, ok. Wenn nicht, stehen sofort einige Euro für Wartung an.
 
Fair ist meiner Ansicht nach immer der Preis bei dem sich Verkäufer und Käufer einig sind, und keiner sich irgendwie über den Tisch gezogen fühlen.

Für 2700-2800 gibt es das Bike derzeit nagelneu, daher wäre ich persönlich nicht bereit 2300€ hinzublättern.
Dann lieber 400€ dazu, und ein neues Rad, mit vollem Garantie, kaufen.
jo
 
Zurück
Oben Unten