Monsterwade
Freerider
Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder meine Homepage ansehen und musste
feststellen, dass sie vom Hoster Arcor geblockt wurde, da angeblich der
Leistungsumfang überschritten wurde:

Da zahlt man einen Haufen Kohle für Webspace und Traffic und dann sowas.
Nach einer Beschwerde-Mail dann folgende Antwort in Auszügen:
"wir mussten in letzter Zeit feststellen, dass - ohne das Wissen der Kunden - über private Homepages
Schädlinge (Virus, Trojaner, o.ä.) verbreitet werden. Offensichtlich hat sich auch auf Ihrer
Homepage ein Schädling eingenistet. Der Zugriff wurde daher systemseitig gesperrt. Es handelt sich
dabei um eine notwendige Sicherheitsmaßnahme. Nur so ist die Weiterverbreitung zu verhindern.
Via FTP haben Sie weiterhin Zugriff auf Ihre Daten. Bitte leeren Sie Ihre Homepage und löschen Sie
diese anschließend.
Überprüfen Sie bitte Ihr System. Wenn der Schädling beseitigt wurde, können Sie Ihre Homepage
neu anlegen. Bitte melden Sie sich anschließend wieder bei uns, damit wir den Status prüfen und
den Zugriff ggf. wieder frei geben können. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung."
Kann mir das jemand erklären 
Monster
feststellen, dass sie vom Hoster Arcor geblockt wurde, da angeblich der
Leistungsumfang überschritten wurde:

Da zahlt man einen Haufen Kohle für Webspace und Traffic und dann sowas.
Nach einer Beschwerde-Mail dann folgende Antwort in Auszügen:
"wir mussten in letzter Zeit feststellen, dass - ohne das Wissen der Kunden - über private Homepages
Schädlinge (Virus, Trojaner, o.ä.) verbreitet werden. Offensichtlich hat sich auch auf Ihrer
Homepage ein Schädling eingenistet. Der Zugriff wurde daher systemseitig gesperrt. Es handelt sich
dabei um eine notwendige Sicherheitsmaßnahme. Nur so ist die Weiterverbreitung zu verhindern.
Via FTP haben Sie weiterhin Zugriff auf Ihre Daten. Bitte leeren Sie Ihre Homepage und löschen Sie
diese anschließend.
Überprüfen Sie bitte Ihr System. Wenn der Schädling beseitigt wurde, können Sie Ihre Homepage
neu anlegen. Bitte melden Sie sich anschließend wieder bei uns, damit wir den Status prüfen und
den Zugriff ggf. wieder frei geben können. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung."


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