Ist DAS ein Moots Vorbau?

zocker schrieb:

keine, Kienzle :D

alles klar, die Decals waren wohl teurer wie der Taiwan-Vorbau...
zum Vergleich das Original
6417bonti_09_04-4.jpg

Find ich auch! Hier mal mein neues Schätzchen.

Mal eine Frage. Ich suche nach den Aufklebern für eine Moots Sattelstütze, die relativ verkratzt sind. Kann da jemand helfen??

PICT0009.JPG

ride on

Mail mal die Leute von Moots an habe da letzens mal angefragt wegen einen Decal Set incl Sattelstütze, Lenker und Vorbau.

Kostet bei den 30,--$ plus Porto.

es gibt scheinbar noch genug leute,die glauben,das ibs eine tolle firma war-jahrelang in jeden workshop mit hunderten teilen,von denen sie vielleicht gerade mal 10% wirklich rausgebracht haben.und über qualität haben wir schon genug geredet.

@olli-wieder da?

Der Verkäufer hat die Auktion übrigens eingestellt - vielleicht hat er hier gelesen...
Meines Wissens war das ein Towsen-Vorbau, war jedenfalls der gleiche, wie ich ihn mal als Towsen gekauft habe. Also nicht Moots, aber ich war zufrieden mit dem Vorbau, und leicht war er auch.
happy trails

Wo hab ich gerade gelesen, dass ein Satz Moots Decals (Vorb./Lenker/Stütze) 30.- USD kostet? Dann wäre der Vorbau ja schon mal 10.- USD wert.

@ azraelcars: Ich war nie weg. Ich bin nur durch finstere Intriegen momentan SSPForum abstinent. Werde den Übeltäter bald stellen!

azraelcars schrieb:
es gibt scheinbar noch genug leute,die glauben,das ibs eine tolle firma war-jahrelang in jeden workshop mit hunderten teilen,von denen sie vielleicht gerade mal 10% wirklich rausgebracht haben.und über qualität haben wir schon genug geredet.

@olli-wieder da?

Hab nicht gesagt das IBS eine tolle Firma war.

Der Typ hat die Auktion beendet,hat den "Fake" ja auch so gekauft...
Meine mail war sicher nicht die Einzige ,oder ? :D

Have fun
cibi

Zurück