Ist das ein Xizang?

Hatten wir schonmal recht ausführlich hier erörtert ;)
... nein ist keins, weil Xizangs keine Zaskars aus Titan sind...

EDIT: Betrifft den verlinkten Thread: nach henry1305s Posting WEITERLESEN auf Seite 12!

olli schrieb:
Ja. Aber der Verkäufer will es geheim halten, damit nicht so viele Gebote kommen.

olli

NEIN natürlich nicht, irgend ein China-Taiwan-Titan-Bock, der ungefähr zum 1.000sten Mal angeboten wird ...
Die 1,3 kg glaube ich erst, wenn das Teil auf der Digitalwaage vor mir steht.

MEGA ROFL :daumen:

xizangs haben gt auf dem abschlussblech stehen, aber das weisst du nach dem lesen des angegebenn fred bestimmt schon. also kopie die doppelt so schwer ist wies original. verkäufer lügt sehr wahrsch. bei seinen 1,3kg oder hat nicht nachgewogen...:rolleyes:

und da ist er wieder ... schade, dass er auch keine Küchenwaage zur Hand hat. ;)

05e7_3.JPG

http://cgi.ebay.de/Titan-MTB-Rahmen...4QQihZ016QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß, tom :daumen:

momentan sind 2 stück drinnen und einer sagt er wiegt 1800 gramm
im übrigen sind die scheissnähte ziemlich schön gemacht finde ich !

08a4_3.JPG

die sehen doch gut aus!

aber ...
es wäre mal interessant zu wissen woher die dinger wirklich kommen

Hallo,

was kostet das Fracht und Zoll, bis der bei mir ist? (wenn er ihn außerhalb den Staaten verschickt)

Viele Grüsse raze

der Rahmen in der deutschen Bucht ist kein Xizang, sowas von fette Rohre hat's bei GT nicht gegeben.

Der Rahmen in USA ist göttlich, da lohnt es sich zuzuschlagen. Fracht käme auf circa 100$, dann Zoll und MwSt drauf.

Ein NOS Xizang eine Sünde wert! Ein Glück, das ich schon ein Xizang im Stall habe..., sonst hätte ich schon "buy now" gehämmert.

Also, kaufe einer doch das geile Gerät, auf!!!

oldman

Ich hab im Juni einen solchen ersteigert, hab zur Abholung meine Digitalwaage mitgenommen und siehe da: 2446 Gramm!

KRASS !
Das bricht nicht! ;D
aber die nähte sehen gut aus muss man sagen

beim amerikanischen xizang steht leider "kein versand ausserhalb der usa"

sehr schade, denn das wäre glatt wert sich nen kredit aufzunehmen

Hallo,

was kostet das Fracht und Zoll, bis der bei mir ist? (wenn er ihn außerhalb den Staaten verschickt)

Viele Grüsse raze

...so ein leichter rahmen kostet mit USPS air sicher nicht mehr als $70 versand incl. versicherung. laesst sich auch auf www.usps.com ausrechnen. zoll sind pimaldaumen 25% von deklarierter wert + fracht. generell bestimmt aber leider der verkaeufer die frachtkosten und gerade in den usa werden gerne mal mit handling und material aufschlaegen ein paar dollar mehr verdient. oder der verkaeufer besteht auf UPS oder FedEx weils bequemer ist, kostet aber ungleich mehr. in vielen faellen ist es aber durchaus moeglich eine einigung zu erzielen, ist immer einen versuch wert. meist haben sie US only sowieso nur drin stehen, weil es die default einstellung bei ebay ist.

edit: der verkaeufer scheint es aber wirklich ernst zu meinen mit US only...

gruss, carsten

hab schon gefragt und der verkäufer sagt leider nein.
er schlägt aber vor einen freund in amerika zu fragen ob er das xizang für einen ersteigert,der könne es ja dann nach good old germany versenden.

schade schade es ist das einzige gt bike das mir in meiner riege noch fehlt. :heul: :heul:

hab schon gefragt und der verkäufer sagt leider nein.
er schlägt aber vor einen freund in amerika zu fragen ob er das xizang für einen ersteigert,der könne es ja dann nach good old germany versenden.

schade schade es ist das einzige gt bike das mir in meiner riege noch fehlt. :heul: :heul:

Würde ich nie machen, wer weiß, ob der Deutsche Freund dann auch wirklich zahlt, oder sich dann vielleicht nie mehr meldet, Davidbelize?

Zurück