Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber der Verkäufer will es geheim halten, damit nicht so viele Gebote kommen.Timkaja schrieb:
olli schrieb:irgend ein China-Taiwan-Titan-Bock, der ungefähr zum 1.000sten Mal angeboten wird ...
olli schrieb:Ja. Aber der Verkäufer will es geheim halten, damit nicht so viele Gebote kommen.
olli
NEIN natürlich nicht, irgend ein China-Taiwan-Titan-Bock, der ungefähr zum 1.000sten Mal angeboten wird ...
Die 1,3 kg glaube ich erst, wenn das Teil auf der Digitalwaage vor mir steht.
momentan sind 2 stück drinnen und einer sagt er wiegt 1800 gramm
Ich hab im Juni einen solchen ersteigert, hab zur Abholung meine Digitalwaage mitgenommen und siehe da: 2446 Gramm!
...
beim amerikanischen xizang steht leider "kein versand ausserhalb der usa"
sehr schade, denn das wäre glatt wert sich nen kredit aufzunehmen
Ich hab im Juni einen solchen ersteigert, hab zur Abholung meine Digitalwaage mitgenommen und siehe da: 2446 Gramm!
Natürlich nicht gekauft.
Hallo,
was kostet das Fracht und Zoll, bis der bei mir ist? (wenn er ihn außerhalb den Staaten verschickt)
Viele Grüsse raze
hab schon gefragt und der verkäufer sagt leider nein.
er schlägt aber vor einen freund in amerika zu fragen ob er das xizang für einen ersteigert,der könne es ja dann nach good old germany versenden.
schade schade es ist das einzige gt bike das mir in meiner riege noch fehlt.![]()
![]()