Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine AntwortDas ist schon IS2000 und die Langlöcher hast weil die Nabe in den Ausfallenden verschiebbar ist und du somit den Bremssattel einstellen kannst .
Die Bremsscheibe ist aber auch nicht in Laufrichtung montiert, oder täusch ich mich da?Hallo,
Ich wollte fragen, ob das hier der Standard IS 2000 für Bremssattel ist.
Anhang anzeigen 821072
Vielen Dank
Peter
Das ist schon IS2000 nur halt mit Langlöchern wegen dem verschiebbaren Ausfallende.
Das schaut nur komisch aus weil du das Laufrad falschrum eingebaut hast
Zum anderen könnte es schwierig werden an den Laufrädern ne Bremsscheibe zu montieren, da ich keine Aufnahme dafür sehe, oder kommen da neue
Und zudem könnte es Probleme mit der MT5 geben beim Einbau dank der innenliegenden Aufnahme, da dadurch der Bauraum begrenzt ist je nach Position des Bremssattels. Und der MT5 Sattel ist jetzt nicht gerade ein besonders klein und schlank bauender Sattel...
Und als letztes: was willst du mit ner MT5 an so nem Rad???![]()
Hallo Aquanaut96,
Bei den zweiten Bildern ist nur ein provisorisches Laufrad drin, damit der Rahmen nicht aufm Boden steht. Und ich wollte etwas bessere Bremsen (4Kolben) haben, weil das ganze Fahrrad ein Lastenfahrrad ist.
Hallo Portex77,
Eigentlich habe ich auf die richtige Richtung geachtet, überprüfe das aber sicherheitshalber nochmal.
Gruß
Peter
Ok verstehe.
Dann könnte es wie gesagt trotzdem eng werden mit dem MT5 Sattel, da der wie gesagt recht voluminös ist. Da könntest schon in Konflikt kommen mit dem Rahmen je nach Position der Achse.
Ok das wäre dann doof.
Ich probiere es, vielleicht hilft es ja dann eine größere Bremsscheibe zu holen , dann müsste der Sattel ja weiter in die Mitte.
Die Stege zeigen auch in die falsche Richtung , so vong Belastung her mein ichDie Bremsscheibe auf dem ersten Bild ist imho falsch montiert. Zumindest habe ich noch nie gesehen, dass eine Scheibe innen an die Aufnahme geschraubt wird (bzw. der Spider nach außen zeigt).