ist das kona cowan ein gutes dirt?

Anzeige

Re: ist das kona cowan ein gutes dirt?
ist das kona cowan ein gutes dirt?

Zitat von Freesoul:
Ein Fahrrad heisst nicht Dirt. NIEMALS!

zum bike: verarbeitung: keine ahnung. aber die austatung ist hald eher billigst und qualitativ wahrscheinlich nicht sehr hochwertig.

http://www.yt-industries.com/shop/i...fo=14&x54f2e=kt0gfiupbk7fjorreh2jcvf39qjrajdf
dürfte wohl eindeutig die bessere Wahl sein. bessere austattung, gute Geo und wahrscheinlich leichter.:daumen:

Edit: hab mir die Austattung nochmal angeschaut, ist nun eigendlich auch nicht sooo schlecht, ich weis hald nicht wie die Kona Parts sind. Aber ich würde trotzdem eindeutig das yt vorziehen, wegen der besseren gabel und den oben genannten Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an ob komplettbike oder neu aufgebaut. das cowan selber stellt als rahmen aber ne gute basis da, find den rahmen persönlich wirklich schön und gute geo hat der auch.

und einmal wieder: benutzt verdammt nochmal die suchfunktion und durchstöbert das forum. die qualität im dirt/street forum hat schon lange an qualität verloren, gerade weil jeder 2te thread nach nem "dirt" sucht. es heißt nich dirt, es heißt höchstens dirtbike. habt ihr alle kein englisch in der schule?
 
...
und einmal wieder: benutzt verdammt nochmal die suchfunktion und durchstöbert das forum. die qualität im dirt/street forum hat schon lange an qualität verloren, gerade weil jeder 2te thread nach nem "dirt" sucht. es heißt nich dirt, es heißt höchstens dirtbike. habt ihr alle kein englisch in der schule?...

Ich finde das auch irgendwie witzig, die Jungs finden (nach stundenlanger Suche) die schrägsten Videos bei YouTube, sind halbe Vollprofis ;) was ihr Profilstyling bei Facebook angeht, aber dann zu dämlich/faul/arrogant hier mal die Forumssuche zu benutzen.
 
und warum?
weil hier immer und immer wieder (auch die alten hasen) darauf eingehen und passende antworten liefern!
soll ja nicht gleich heissen das man die neulinge dumm sterben lassen soll,
aber hilfe zur selbsthilfe (also tips geben wie und wo sie ihre infos finden) macht sicher mehr sinn...
 
zum bike: verarbeitung: keine ahnung. aber die austatung ist hald eher billigst und qualitativ wahrscheinlich nicht sehr hochwertig.

http://www.yt-industries.com/shop/i...fo=14&x54f2e=kt0gfiupbk7fjorreh2jcvf39qjrajdf
dürfte wohl eindeutig die bessere Wahl sein. bessere austattung, gute Geo und wahrscheinlich leichter.:daumen:

Edit: hab mir die Austattung nochmal angeschaut, ist nun eigendlich auch nicht sooo schlecht, ich weis hald nicht wie die Kona Parts sind. Aber ich würde trotzdem eindeutig das yt vorziehen, wegen der besseren gabel und den oben genannten Punkten.

ein blödsinn,KONA baut seit 20Jahre Hammer Bikes und waren auf diesem Gebiet Pioniere...Das Cowan ist das Cowan ist das Signature Bike von John Cowan...feinste verarbeitung..lebenslange Garantie auf Rahmen..und die Parts sind auch topp...
 
Ich habe letztens das Bild hier auf Pinkbike.com gefunden. Ich glaube das ist ein Cowan-Rahmen.
Weiß nicht ob es ein einmaliger Fehler ist oder was mit der Verarbeitung zutun hat.
Aber wenn beachrocker mit der lebenslangen Garantie Recht hat wärs nicht zu schlimm.
4915454
 
Zurück
Oben Unten