???Ist das nicht Evil Rider ???

Nein, ich bin der der Magischerweise unterdieser selbstlosen Helm/mützenkombi augen Nase und oberlippe erkennt aber gut

PS: Mit dem Helm schaust halt aus wie Bob der Baumeister:lol:

Anhänge

• 360er 1[1]. versuch.jpg
    360er 1[1]. versuch.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 491
Hmm warum habe ich anhand von Evil's posts erkannt das auch nicht jeden sprung steht bzw. kann? Hach ich weiß ned, Intuition?

Gruß Rob (der aufm HT gar nix kann :lol: )

also evil `s beiträge sind bestimmt zu 50% scheiß 30 % angriffe stänkerreien und selbstdarstellung die restlichen 20 % sind aber sehr kompetent und durchdacht das können die meisten nich von sich behaupten (ich auch nich) also erstmal an die eigene nase fassen:bier:

Original geschrieben von Robby-Immortal
Hmm warum habe ich anhand von Evil's posts erkannt das auch nicht jeden sprung steht bzw. kann?

spring du erst mal über so n double und ich denk über nen 360° muss man mit dir gar nich reden :rolleyes:

f*****g wallrides und gedrückte Jumps. Klasse Action, Evil.
Lob, Respekt und Anerkennung. Das mach`ich mit meinem Marathonteil auch.
Mach ma`n Hahn zu, kleiner...

wer ein specialized enduro fährt sollte ma den hahn zu machen weil das bricht wenn nur dirts in die nähe von den bike kommen

Original geschrieben von tool
f*****g wallrides und gedrückte Jumps. Klasse Action, Evil.
Lob, Respekt und Anerkennung. Das mach`ich mit meinem Marathonteil auch.
Mach ma`n Hahn zu, kleiner...

sicher.....
springst ja auch dirts mit 2 x 4 x 2.3m :lol:
machst 360er :lol:
machst wallrides mit 80° winkel(nicht der vom pic) :lol:

digga, du bist klein, ganz klein :o

Stimmt, 1,76m. Is nicht besonders groß. Und so geil wie Du werd ich nie werden. Dafür aber liebe ich aber mein Leben und muß nicht ständig rumposen um zu beweisen, was für dicke Smarties ich in der Hose habe.

Evil, Du bist mein Gott. Genau so abschreckend biste aber auch...

Stimmt, 1,76m. Is nicht besonders groß. Und so geil wie Du werd ich nie werden. Dafür aber liebe ich aber mein Leben und muß nicht ständig rumposen um zu beweisen, was für dicke Smarties ich in der Hose habe.

Evil, Du bist mein Gott. Genau so abschreckend biste aber auch...

ich pose net ? oder siehste tausende bilder vonmir die das forum überfluten wie von GMT ? :rolleyes:

jaja.... denken fällt machen schwer, besonders dir :o

Selbst ein nicht so Stylishes Bild von anderen (die natürlich bei weitem nicht DEINE Klasse haben) ist immer noch eins mehr als von DIR, mein unbestrittener Bikegott.
Ich hab heute Staubgesaugt und lehre gerade den Beutel aus, um wenigstens annähernd die Menge Staub zusammenzubekommen, in welcher ich würdig bin, zu versinken angesichts Deiner gar göttlichen Bikebeherrschung...

PS: Wieso biste denn eigentlich nicht schon mindestens ein Frorider ö.Ä.?

Selbst ein nicht so Stylishes Bild von anderen (die natürlich bei weitem nicht DEINE Klasse haben) ist immer noch eins mehr als von DIR, mein unbestrittener Bikegott.
Ich hab heute Staubgesaugt und lehre gerade den Beutel aus, um wenigstens annähernd die Menge Staub zusammenzubekommen, in welcher ich würdig bin, zu versinken angesichts Deiner gar göttlichen Bikebeherrschung...

PS: Wieso biste denn eigentlich nicht schon mindestens ein Frorider ö.Ä.?

gegenfrage:
wenn du meinst du kannst es besser(hast ja geschrieben), warum bist du dann nochnet in NWD 1-3 ? :rolleyes:

jaja, evtl. mal vorher die knarre reinigen, sonst geht wie diesmal der schuss nach hinten los :lol:

Der war nicht dumm. Aber ich würd ja nur gerne mal mit Dir meine Trails Rocken, und da Du kein Froriderniveau hast, warum sollte ich dann der Meister sein?

Peng, peng...

Der war nicht dumm. Aber ich würd ja nur gerne mal mit Dir meine Trails Rocken, und da Du kein Froriderniveau hast, warum sollte ich dann der Meister sein?

Peng, peng...

hab ich jeh behauptet das ich frorider nevau habe ? :p

[edit] wenn ich mal in willingen bin gerne

Jut, Jut. Nix für Ungut, Evil, das musste mal raus. Also, meine Trails sind auch Deine Trails. Wir seh`n uns...

Ich geh pennen.

P.S.: behauptet hab ich`s nie. Ich frage mich lediglich, warum Du noch keiner bist....

Ach Sch*****, gute Nacht @ all

Zurück