Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
grnau, bist hellseher der durch die schulter durchgucken kann![]()
![]()
du machst dich grade extrem lächerlich![]()
![]()
Original geschrieben von TinglTanglTom
*: das musste sein
Original geschrieben von TinglTanglTom
das kann aber nur jemand erkennen dem das selbst andauernd passiert*
*: das musste sein
Original geschrieben von [YoSHi]
jetzt tragt ihr noch dazu bei dass evil seinen helm noch seltener aufzieht![]()
Original geschrieben von Robby-Immortal
Hmm warum habe ich anhand von Evil's posts erkannt das auch nicht jeden sprung steht bzw. kann?
Original geschrieben von tool
f*****g wallrides und gedrückte Jumps. Klasse Action, Evil.
Lob, Respekt und Anerkennung. Das mach`ich mit meinem Marathonteil auch.
Mach ma`n Hahn zu, kleiner...
Stimmt, 1,76m. Is nicht besonders groß. Und so geil wie Du werd ich nie werden. Dafür aber liebe ich aber mein Leben und muß nicht ständig rumposen um zu beweisen, was für dicke Smarties ich in der Hose habe.
Evil, Du bist mein Gott. Genau so abschreckend biste aber auch...
Selbst ein nicht so Stylishes Bild von anderen (die natürlich bei weitem nicht DEINE Klasse haben) ist immer noch eins mehr als von DIR, mein unbestrittener Bikegott.
Ich hab heute Staubgesaugt und lehre gerade den Beutel aus, um wenigstens annähernd die Menge Staub zusammenzubekommen, in welcher ich würdig bin, zu versinken angesichts Deiner gar göttlichen Bikebeherrschung...
PS: Wieso biste denn eigentlich nicht schon mindestens ein Frorider ö.Ä.?
Der war nicht dumm. Aber ich würd ja nur gerne mal mit Dir meine Trails Rocken, und da Du kein Froriderniveau hast, warum sollte ich dann der Meister sein?
Peng, peng...
Jut, Jut. Nix für Ungut, Evil, das musste mal raus. Also, meine Trails sind auch Deine Trails. Wir seh`n uns...
Ich geh pennen.