???Ist das nicht Evil Rider ???

@Grafix: Ich bin arm und habe keine Digicam.
Aber: Mein Bike macht so manches mit, je nach dem, wie smooth man das Ding fährt. Trotz aller gegenteiligen Behauptungen übersteht ein Luftdämpfer sehr wohl einen 1,70 Drop. Drops über Treppen ins Flat gehen auch noch. Kommt halt drauf an, ob man stumpf oder smooth fährt, aber ich hab hier `ne gute Geländeschule, flow und Technik kommen da von ganz alleine.
Außerdem hält das Ding so lange, wie`s hält...

Next Year`s Bike: Banshee Chaparral (das hält bestimmt)

Ach so, Grafix: die Schmerzen kommen wenn dann von einer 60KM
Freeridetour. Und alles was mir dann wehgetan hat ist wie weggeblasen bei der Erinnerung an einen geilen Tag auf`m Bike.
Versuch nicht, meine Gedanken zu interpretieren, dazu langt`s net.

:mad: lächerlich wenn nen CC-Fahrer so großkotzig tut.... fahr du mal auf dirtjump hügel der 2m vor dir wie ne wand aussieht... weil du nich drüber sehen kannst und er nen verflucht steilen winkel hat.. gehörst doch sicher zu denen die dann auf den bikeparks immer die dirtjump hügel hoch und runter FAHREN... also ich würd mal sagen.. bevor du nicht wirklich weißt wie schwer so was ist...sei lieber ganz still... ausserdem sollten mal die bilder von evil genauer betrachten werden... das meiste was man da auf den fotos sieht.. trauen sich 98% von denen die hier gegen ihn aussagen nicht!

auch wenn evil gern mal ne große klappe hat.. hat er trotzdem einiges drauf..

Original geschrieben von Chaka-Checka
auch wenn evil gern mal ne große klappe hat.. hat er trotzdem einiges drauf..

Bei der Art wie er sich hier gibt ist es allerdings auch kein großes Wunder dass sich ein Haufen Leute die sich irgendwie angepi**t fühlten, nun auf ihn stürzen wie ein Haufen Geier auf nen Kadaver ;)

Original geschrieben von evil_rider

ich pose net ? oder siehste tausende bilder vonmir die das forum überfluten wie von GMT ? :rolleyes:

jaja.... denken fällt machen schwer, besonders dir :o

lol.gif

wie geil !! :D

neeeeeeee iwe kämen wir nur dadrauf dass zu POSEN tust ?
ach nie und nimmer!
sicher.....
springst ja auch dirts mit 2 x 4 x 2.3m
machst 360er
machst wallrides mit 80° winkel(nicht der vom pic)

digga, du bist klein, ganz klein

ich schmeiss mich weg :lol: große klappe , nix dahinter, wie immer :D

achja, warum werden wir wohl ne galerie haben? dass die user bilder reinposten können! wer hätte das gedacht!
also is jeder user der bilder von sich postet n poser? das ist ja mal interessant!
also auch die ganzen bilder von den fahrern in den mtb und bmx mags, alles poser. sowas aber auch :D

evil , schreib nur weiter, ich kann mich darüber einfach nur amüsieren :)!
und wie der chakka checka den kleinen evil immer verteidigen will, richtig süß find ich das :daumen:

evil is sowieso nicht meiner würdig, ich geb mich doch mit keinem ab der nichtmal anständig fahren kann
pf

mal ehrlich, warum du dich von mir so angepisst fühlst weiß ich schon:)
mal sehen vieleicht sehn wir uns mal und drehn ne runde miteinander, wird sicher spassig :D

Original geschrieben von TinglTanglTom
mal ehrlich, warum du dich von mir so angepisst fühlst weiß ich schon:)
mal sehen vieleicht sehn wir uns mal und drehn ne runde miteinander, wird sicher spassig :D

warum denn ? gibt hier leute die fahren zigmal besser als du und mit denen komme ich auch klar :o ich kann DICH einfach nurnicht leiden !

würde sicher spaßig werden..... was kannste denn beim streetfahren ausser treppen gaps ? :rolleyes:

warum denn ? gibt hier leute die fahren zigmal besser als du und mit denen komme ich auch klar :o ich kann DICH einfach nurnicht leiden !

würde sicher spaßig werden..... was kannste denn beim streetfahren ausser treppen gaps ? :rolleyes:
ohhhhhhh jetzt bin ich aber traurig, ich dachte du hast mich lieb :heul:

mit welchen leuten kommst den aus die zigmal besser fahren als ich?
beweise :p

ach ich kann doch garnix, ich rolle nur durch die gegend.

hihi ich weiß, bin so unsympatisch & arogant, gell :lol:?

immer wieder ein genuss *g*

@evil: posten ist so zu tun als ob man was könnte, obwohl man nix kann....

du und gmt (kannst du nicht wieder den alten account benutzen???) behauptet beide das ihr was könnt... gmt beweists mit fotos, du nur spärlich...
-->du erfüllst die kriterien die ein poser erfüllen muß mehr als der gmt!

Er hats aber auf dem Hügel gemacht und ihn gestanden, was willst du eingentlich?

Dein Satz ist total Sinnlos. Genauso gut könntest du bei dem bild schreiben
"wenn man bedenkt wäre er den Superman von ner Treppenstufe aus gesprungen, hätte es ihn zerlegt".

superman.jpg

Original geschrieben von Cryo-Cube
Er hats aber auf dem Hügel gemacht und ihn gestanden, was willst du eingentlich?

Dein Satz ist total Sinnlos. Genauso gut könntest du bei dem bild schreiben
"wenn man bedenkt wäre er den Superman von ner Treppenstufe aus gesprungen, hätte es ihn zerlegt".

superman.jpg

du raffst es nicht oder ? guckmal wo er landet ! im flat ! oder zumindes halbwegs, bei nem richtigem hügel ist die landung höher als der absprung, also wenn du keine ahnung hast laber kein scheiß sülzkopf

du raffst es nicht oder ? guckmal wo er landet ! im flat ! oder zumindes halbwegs, bei nem richtigem hügel ist die landung höher als der absprung, also wenn du keine ahnung hast laber kein scheiß sülzkopf

Muss nicht sein. Vielleicht landet er auch ausserhalb des Bildes.

Und sprich bitte ein bisschen zivilisierter.

wenn man bedenkt wenn er das auf nem richtigem hügel gemacht hätte das einfachnur klatsch gemacht hätte und er seitlich umgefallen währe :eek:

ja wie geil bistn du eh :lol:
jetzt siehst du nichtmal wo ich lande und dann meinst dus doch zu wissen...

den 360er hab ich auf meinem double auch schon gezogen:rolleyes: du möchtegern PROanwärter :lol:

Zurück