ist das noch fair???

Jetzt hab ich mich einigermaßen wacker (und fast ohne krank sein) durch die Klausuren geschlagen und dann ist der Freilauf, den ich vor ca. 10 Tagen in der Klausurvorbereitung geschrottet hab gerade nicht lieferbar!!!

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Gibt es das überhaupt?

Ich hab noch ein bis drei Wochen Zeit, der Frage auf den Grund zu gehen...

Nils, der das, wie vieles in letzter Zeit, nicht versteht...

Moin allerseits,

@nobs: wird schwierig, mein altes Teil hat keine Discaufnahme und der Rahmen keine Cantie Sockel und nur mit Vorderbremse is auch irgendwie komisch...

@lemma: Der Freilauf ist das Teil, wo dein Ritzelpacket drauf sitzt und es dir ermöglicht rückwärts zu treten, oder es rollen zu lassen. Bei Shimano ist in diesem Teil auch noch die Lagerschale integriert. Kurz, wenn das Teil bricht geht nicht mehr viel...

Man könnte ja jetzt auf die Idee kommen einfach einen anderen Freilauf (XT oder sowas) einzubauen, aber auf die Deore Discnaben passt nur der Deorediscnabenfreilauf:mad:
Naja, jetzt muß ich halt ausschlafen, rumlümmeln, fernsehschauen und von der Rohloff träumen...

Moin Nils,
und warum nicht aus dem Netz ist in drei bis vier Tagen da auf jeden fall vorm nächsten Wochenende z.B. H&S Bikeversand

Deore 9-fach Nabe HR FH-M 510 Modell: 2002
gedichtete Hinterradnabe

Lochzahl: 32 Loch36 Loch Farbe: schwarzsilber 20,00 Euro

Anhänge

• sh-de1121.jpg
    sh-de1121.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 102
Nabend nobs!

Die Teile sind schon bestellt und kosten mich aufgrund der Bico-Plus-Verscheißteilgarantie keinen Pfennig bzw. Cent:D :D
Außerdem ist, wenn alles gut läuft, und das hoffe ich jetzt mal, bis am Wochenende die Speedhub da:rolleyes: :) :D :) :rolleyes:

freufreufreufreufreufreufreuvielleichtaucheinbißchenspinnfreufreufreufreufreurfreunewahrscheinlichtotalspinnfreufreufreurfreufreu

Nils, der jetzt gar nicht mehr ruhig schlafen kann...

So Probleme mit dem Freilauf kenn ich. An meinen Sau teueren Mavic Crosslink Disc ist er jetzt schon zum 2. mal kaputt. Zum Glück kann ich trotzdem noch fahren - die Kette läuft nur manchmal nicht zurück!!
Sobald ich wieder Geld hab gibt neue Laufräder die was halten.

Braucht jemand ein Satz Mavic Crosslink Disc???

Hi Nils, Glückwunsch zur Speedhub gute Entscheidung Ich wünschte nur mein Gelbeutel könnte sich auch so entscheiden

gruß nobs der noch keine Speedhub hat

Original geschrieben von nobs
Hi Nils, Glückwunsch zur Speedhub gute Entscheidung Ich wünschte nur mein Gelbeutel könnte sich auch so entscheiden

Danke Nobs, mein Geldbeutel hat sich auch nicht freiwillig dazu entschieden. Er wurde von mir erpesst, äh, ausgepr.. ach wie auch immer, ich kanns kaum noch erwarten...
Wenns fertig ist meld ich mich

Gruß, Nils.

Zurück