ist das was feines?

danke für die schnelle antwort.
ist das rad echt so teuer? wie hat es denn so abgeschnitten (test,etc)
wieviel würdet ihr max mitbieten?

50cm rahmenhöhe pastt das zu mir (183cm, schritthöhe 84-86 cm)

dANKE

was hält ihr davon?
das hat er geschrieben:

hallo, das rad hab im laufe der zeit aufgerüstet.rechnung und garantie ist für die federgabel vorhanden.die anderen rechnungen hab ich leider nicht mehr.inspektion mit bremsen entlüften einstellen,neues deore lx tretlager eingebaut, etc.sind im winter 2007 gemacht worden.das rad befindet sich in top zustand
hat ca. 3000 km. neu ist die federgabel, lenker,sattelstütze,schaltzüge.

was willst du? Applause dafür, dass du dir das Bike geschossen hast? Die Meisten sehen so nen Ding als Stadtschlampe an, da wird dir Niemand zujubeln.

Mein Gott, du willst es wohl net kapieren oder? Dennoch kurze knappe Antworten:
1. Stadtschlampe=Bike für die Stadt das man auch mal wo stehen lassen kann
2. Jein, besser als nen Baumarktbike aber auch nicht viel mehr. Vor allem da man den Zustand nicht einschätzen kann.
3. Naja ich hätte es dafür nicht gekauft!

Und ob es dir passt, ich weiß net. Du hattest 81cm Schritthöhe angegeben damit ist dir ein 50er Rahmen zu groß. Aber jetzt ist beh zu spät und du musst schauen, wie es dann aussieht wenn es da ist.

wisst ihr wieso ich das sage?!
jedesmal wenn ich frage, sagt ihr es sei ********. einer sagt ist gut für den preis minimal gebot wäre 500 euro etc!!! und der andere sagt scheiss bike. was sollte ich nun glauben?
anscheinend hat von euch keiner ne ahnung und will nur sein senf dazu geben!
forum für anfänger sag ich nur;)

wisst ihr wieso ich das sage?!
jedesmal wenn ich frage, sagt ihr es sei ********. einer sagt ist gut für den preis minimal gebot wäre 500 euro etc!!! und der andere sagt scheiss bike. was sollte ich nun glauben?
anscheinend hat von euch keiner ne ahnung und will nur sein senf dazu geben!
forum für anfänger sag ich nur;)

Ja, das ist dann wohl das falsche Forum für Dich. Sorry. Frag doch hier nochmal.

hab ausserdem das scheiss bike nicht gekauft!!
ist viel zu teuer !
schelchte marke schlechte parts! wollt nur wissen ob ich was verpasst hab;)

ihr nubs
:D

Zurück