Ist das was???

Der ist ziemlich schwer.
Ich würde ihn nicht kaufen.
Für das Geld kann die Qualität nichts sein. 86 Euro incl Schläuchen und Reifen?
Wenn Du nur in der Stadt rumfährst mag er ausreichen, ansonstenl ieber bei Actionsports nach einem guten Angebot suchen.

bockschwer. Wenn du auch kein Leichtgewicht bist und in hartem GElände
fahren willst, ist das schon OK, aber für Marathons oder so ganz schlecht.
(@ drivingghost: stabil ist der LRS glaube ich schon.)
Als Nachrüstsatz würde ich lieber einen Hunderter mehr investieren und
einen gescheiten Onyx-LRS kaufen.

HS-33 passt.

Thb

Ansich nicht , die DP 2000 is allerdings nich gerade die Felge vom Herrn (Gilt als relativ Instabil für ihr gewicht) wenns Preiswert sein soll vielleicht lieber ne Zac 19 (Auch von Rigida) oder ne Vuelta VIson (VueltaUSA) die sind beide genauso Preiswert , zumindest noch unter der 600 Gramm grenze und STabiler als die DP 2000 (auch wenn die nich so toll ausschauen) ... wofür brauchst denn die Felge ? Je nach einsatzbereich gibt sich dann evtl. ne etwas Hochwertigere Felge die entweder leichter oder Stabiler is .... ansonsten wäre noch knapp über der hier ne Mavic XM 317 empfehlenswert , is auch ne Preiswerte All Mountain Felge und Gleichzeitig nen gute Kompromiss aus leicht und STabil ... wobei die Deore naben hier auch nich der BRinger sind , aber ausreichen ...

Hmmmmm also nach den eindeutigen Beiträgen werd ich das Set nicht kaufen!!!

Aber ich möchte auf jeden Fall unter 100 Euro bleiben für 2 Laufräder! Evtl. ohne Mantel und Schlauch! Aber man sollte 2.1" Reifen montieren können!!!

Hat jemand nen Tipp??? Ich werde selber noch schaun und es dann hier reinstellen! Ansonsten wäre es nett wenn von euch was kommen würde! AM BESTEN VON EBAY!!!

Mfg
Steve

Zurück