Ist der Preis in Ordnung?

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein Specialized Big Hit 1 (2008) + 661 Assault pressure suit (2007) + Dainese Knee Guard Revolution angeboten bekommen für 1500 €. Ist dieser Preis in Ordnung?

Mfg.
Andy

entschuldigt meine unwissenheit aber was zum henker ist speiseeis? specialized?

wenn ich selber seit ner woche eins fahr sollt ichs doch wissen XD

Jetzt mal im ernst allein das Bike kostet 1600€ und die Protektoren nochmal so um die 120€...also sind 1500€ ganz Ok...da ist aber bestimmt noch ein bisschen Luft...ist halt alles nur Verhandlungssache. ;)

Also wenn man das Bike mit 1600€ rechnet und die Protektoren mit 120, dann liegst du bei fast 13% Nachlass auf den Gesamtpreis. Gerade bei Specialized denke ich wird da kaum noch was drin sein! Der Preis ist definitiv gut, viel ist da nicht mehr drin! Das Bike liegt im Netz sogar eher bei 1650€, also ich denke ist ein sehr guter Preis, da dürfte kaum noch Spielraum sein!

Was ich vergessen habe zu sagen ist wohl, dass das Big Hit schon gebraucht ist, aber nicht sehr viel. Hab es außerdem schon gesehen und gefahren. Man hat auch an den Bremsen gemerkt das es noch nicht viel gefahren wurde und es waren auch keine kleineren Steinschläge am Rahmen. Derjenige der es mir verkauft hat damals 1800 bezahlt für alles.

Zurück