Ist die Bike schwulenfeindlich oder einfach nur bekloptt?

Milkman:

Ihm ging es um:


...was zwar mittlerweile geklärt wäre, leider ist der Kerl aber beratungsresistent.
Ich hab mittlerweile schon drei mal geschrieben dass ich's falsch verstanden, bedanke mich auch gern noch mal in aller Form für die Belehrung und werde für 42 Tage in Sack und Asche gehen, weil ich so'n Dummbeutel bin. Bleibe aber dabei, dass es zumindest unglücklich formuliert ist.
Twist
 
lies mal nen Ralf König Comic,
dann wist Du feststellen, dass Schwule offenbar viel mehr Humor haben
als manch ein Hetero........
 
lies mal nen Ralf König Comic,
dann wist Du feststellen, dass Schwule offenbar viel mehr Humor haben
als manch ein Hetero........

ja aber nur unter sich,
es gibt meiner meinung nach keine konservativere szene als die der homos,
keine chance das die mal aufhören sich als was besonderes zu sehen, obwohl sie das selber fordern, von wegen tolaranz usw.
fehlt nur noch das sie von tür zu tür gehen und broschüren verteilen (ala religiöse vereinigung)

wen sie schon toleriert werden wollen, dan sollten sie selber toleriern, das es immer leute geben wird die die szene hassen wird. hört sich ein bischen paradox an, ist aber so.
 
Natürlich hat der Ersteller dieses Themas Vollkommen recht. So ein Fauxpas dürfte einem auch nur annähernd professionellen Journalisten, auch wenn er "nur" für ein Sportmagazin schreibt, niemals passieren. Man stelle sich vor, der Spiegel hätte diesen Satz veröffentlicht.
Zudem finde ich hier die Reaktionen zum Teil vollkommen idiotisch und infantil. (SW: selber schwul...).
Das hat so ungefähr praepubertäres Niveau. Ich hoffe dass die betreffenden Personen sich wirklich unterhalb der 13-Jahres-Grenze befinden, ansonsten sollten sie sich vielleicht ernsthafte Sorgen über ihren gesitigen Entwicklungszustand machen. Vielleicht hilft ja Abendschule.
 
Na ja, wenn ich das richtig sehe bezieht sich das auf den verhergehenden Satz und zwar auf die beiden Wörter "Partnerin" und "Sehbehinderte" und soll nur ausdrücken das auf die auf dem Bild Abgebildeten keiner der beiden Begriffe zutrifft.
Ich seh da irgendwie nichts Beleidigendes oder anstößiges dran.
Danke! Wenigstens einer, ausser mir, der einen Satz ließt und dabei nicht vergessen hat was im vorigen Satz stand und zu dem noch in der Lage ist einen Zusammenhang zwischen diesen zu erkennen. :daumen:
 
"... Nicht gerade das Tandemgelände aus dem Klischee. Denn das besagt: Tandems sind gut zum Spazierenfahren mit der leider etwas unsportlichen Partnerin, oder als Sportgerät für Sehbehinderte. Aber die beiden Dresdner sind weder schwul noch sehbehindert oder gar untrainiert."

Ich habe mir zu Hause die zueinander gehörenden Worte farblich markiert. Dann ist es eigtl . ganz einfach.
 
Zurück
Oben Unten