Ist die Bike schwulenfeindlich oder einfach nur bekloptt?

4 wichtige Klammern vergessen. Von zweien habe ich nochmal die Farbe geändert. Der Zusammenhang wird dadurch noch klarer und die v
on mir eingefügten Worte bzw. Buchstaben sind jetzt deutlicher zu erkennen. Außerdem habe ich noch den Fehler in der Änderungsbergründung korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
oder so...

C0091_wk13_bikes_L.jpg
 
Vorab: Ich bin hetero

In der aktuellen Bike (S. 83) steht in einem Artikel über Teilnehmer des Tandemrennens in Roc d'Azur steht folgender Absatz "... Nicht gerade das Tandemgelände aus dem Klischee. Denn das besagt: Tandems sind gut zum Spazierenfahren mit der leider etwas unsportlichen Partnerin, oder als Sportgerät für Sehbehinderte. Aber die beiden Dresdner sind weder schwul noch sehbehindert oder gar untrainiert."

Ich finds einfach ziemlich krass, dass ein Mainstream-Magazin mal so eben in diese Kerbe schlägt. Wer weiß, vielleicht hat ne Marktforschung ergeben, dass die Leser alle Homophob sind. Und dann wundert man sich, dass "schwul" das am häufigsten genutzte Schimpfwort auf deutschen Schulhöfen ist, so als sei der § 175 nie abgeschafft worden.

Ich kann mir schon denken, was mich hier erwartet, aber das musste raus.
Twist

Ich finde auch, dass kranke Menschen keine Diskriminierung, sondern eher Mitleid verdient haben. :lol:
 
@Cpace

Klar, richtig. Also sollten wir alle Schwulen, Kommunisten, und Juden in so Krankenhäuser stecken...... naja vieleicht auch Krankenlager....ach, sagen wir doch einfach Lager. Da können wir sie dann aus Mitleid heilen. Am besten durch Arbeit.
Meinungen wie deine, auch wenn sie mit einem lachenden Emoticon versehen sind, was im Übrigen nicht von deiner Dummheit ablenkt, sind einfach zum Kotzen!
 
Sind eigentlich nicht nur RR-Fahrer schwul?
Ach nee, tuntig.
Die tragen die engen Klamotten doch nur zwecks Eigengeißelung um den inneren Schmerz der Verbannung des Tandems in Kriteriumsernnen durch die UCI.
 
was die ausgrenzung von minderheiten oder verbale entgleisungen in der richtung angeht, haben wir hier bald amerikanische verhältnisse. ich glaub ich wander nach osteuropa aus, da macht man nicht um jeden fliegenschiss so nen unnötigen aufriss
 
Zurück