Ist dieser Chris King ein Orginaler (bucht) ?

Dachte ich mir auch, aber zwischen Bild und dem was du bekommst ist leider oft ein unterschied:rolleyes:

Daher eben die Frage was man in Geliefert bekommt.....

Falls Du Dir da einen bestellst kannst Du ja mal schreiben ob auch das geleifert wurde wie angegeben. Bin auch auf der Suche nach nem King für mein Crossrad:D

Gruß

Falls Du Dir da einen bestellst kannst Du ja mal schreiben ob auch das geleifert wurde wie angegeben. Bin auch auf der Suche nach nem King für mein Crossrad:D

Gruß

:p klar, aber 100 Euro ist dann doch viel zu verschenken, Standort England, Verkäufer aus Singapur.. sehr komisch!

Ich habe den jetzt mal angeschrieben, brauch nämlich einen Farblich passenden...

Hoffentlich findet sich noch jemand der schon erfahrung mit dem King und Verkäufer hat!

Gruß

ich hab auch mal etwas Geld bei dem Kauf von STI Hebeln verschenkt:(
Aber für das Geld bekommt ich beim örtlichen Bikepartsdealer leider nicht diesen Steuersatz.
Aber wenn Du mal in der Bucht schaust bekommst Du für fast das gleiche Geld auch diesen Steuersatz. Der Verkäufer kommt dann von nicht so weit her;)

:p klar, aber 100 Euro ist dann doch viel zu verschenken, Standort England, Verkäufer aus Singapur.. sehr komisch!

Ich habe den jetzt mal angeschrieben, brauch nämlich einen Farblich passenden...

Hoffentlich findet sich noch jemand der schon erfahrung mit dem King und Verkäufer hat!

Gruß

die 100E entsprechen dem regluaeren haendler verkaufspreis in den USA ($129). darauf gibt es fast immer fuer fast jeden normalen kaeufer 10% rabatt und auf ebay.com werden sie oftmals noch guenstiger angeboten. haendler EK ist deutlich niedriger, insofern ist der preis alleine erstmal nicht verdaechtig.
zumindest ein kaeufer aus dland hat ihm ein positives feedback gegeben. den kannst du ja mal ueber ebay anmailen...

gruss, carsten

Gute Idee,

dann mach ich das mal, und wenn der immer um die 100Eus weggeht, dann eh besser!

Danke für die Tips... ich geb dann mal Feedback!

Feedback kann ich dir auch geben:

gekauft, Geld auf mein paypal-Konto eingezahlt, gewartet.... dann endlich rübertransferiert. Ca. schon ein Jahr her.

Das Ding kam problemloser als jede Schweizer Lieferung...
direkt aus Singapur.

eingebaut, gefahren, alles Top :daumen:

hier ist er eingebaut, hat die Schlammschlacht beim Singlespeeding gut verkraftet:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/b040.JPG

Hab davor schonmal einen King im Shop gekauft, also ist genauso, hab die jetzt nur noch nicht nebeneinander gehalten (dazu müsste ich den eingemotteten im Rastalook erstmal finden)
Mich wundert dass dort so verhalten gekauft wird aber iss klar wegen möglicher Fälschung...

Ich überlege mir wieder einen anzuschaffen für mein Leichtbau-Trek-OCLV.

der typ ist koscher.
ein freund hat gleich ein paar bestellt und sie wurden prombt geliefert.
die teile sind echte chris king , was leider nicht ganz hingehauen hat waren die farben die bestellt wurden.

...ist schon krass, wie wir schon alle konditioniert sind, wenn waren aus asien angeboten werden. habe auch schon so einige edelparts von asiatischen verkäufern entdeckt, wo ich mich gefragt habe, wie die dinger in so ein armes land gelandet sind? diplomatenkinder, richis....etc.? seit dem ich auch weiß, was alles so für marken gefälscht werden bei denen ich es nicht vermutet hätte, bin ich erst mal mißtrauisch. für chris king sollte der consumer market eigentlich zu klein sein, um daraus eine aufwendige replikaproduktion zu starten, aber man weiß ja nie!?

Gut, dann werde ichs auch mal testen, aber Problem ist noch das der keinen Rasta hat :( Ich warte immer noch auf Antwort von ihm...

@mkberlin: so arm sind die da auch nicht :) Aber mich wundert es auch wie die US Edelparts da hin kommen ??!!

Zurück