Ist dieses trial was für mich?

Hallo ich bin auf der suche nach einem sehr sehr günstige trial, da ich mich in dem Sport mal versuchen will und momentan ziemlich blank bin!das heißt unter 150€ :-/

Was haltet ihr von dem eBay Angebot?bremsen hab ich noch ein paar....die frage ist die....wie ist das mit der Rahmengröße?geht das bei meiner größe von 1,87m!?soll wirklich nur als Einstieg dienen aber sollte halt auch schon Bissel passen :-D

Schauen Sie sich diesen Artikel auf eBay an:

Monty Trial Bike 20"

http://bit.ly/LEFxYC

Hallöchen!

Bei mir stand auch zuerst ein Monty in der Garage.

Den Rahmen + original Vorbau fand ich selbst für meine Grösse (1,79m) etwas kurz. Ich kam mir darauf so vor wie auf nem BMX!
Also kam für wenig Geld ein neuer Rahmen in das Bike.

Die Felgen habe ich komplett neu eingespeicht, neues Tretlager, neuer Vorbau, bisserl Farbe und ein paar Stunden Schrauberei, schon stand dieses Bike plötzlich bei mir :p

attachment.php

Hier sieht man mal den Rahmenvergleich. Und ja, diese paar Centimeter machen eine Menge aus!

attachment.php

Der alte Rahmen dürfte in etwa der Geometrie des Rahmens in deinem Link entsprechen. Als Vorbau habe ich jetzt einen 180mm dran, Original ist ein 110mm verbaut.

Grüsse,
Gerry

Anhänge

• Trial06.jpg
    Trial06.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 181
  • Rahmenvergleich.jpg
    Rahmenvergleich.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 177
Also ich muss sagen, ich hatte auch genau das gleiche Monty und auch wenn das vll. von der Größe her nicht so gut ist, für den Anfang reichts völlig...!

Zurück