Ist dieses Verkehrsschild ab 2007 nötig?

Da es in Deutschland viele überflüssige Verkehrsschilder gibt, hier ein sinnvolles Schild. Was haltet Ihr davon?

Anhänge

• Vorsicht Nordic Walker.JPG
    Vorsicht Nordic Walker.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 661
Ne die Schilder brauchen wir echt nicht, die machen doch mit ihren Stöcken mehr kaputt als wir mit unseren bikes. Also warum bekommen die dann so was ? Wir sind trotzdem schneller !
Gruß Mario

naja nordic skating is ja eigentlich die urform. Nur dem standard-Unsportlichen mangelts halt an koordinationsfähigkeit um nun zusätzlich zum komplizierten stock-ablauf auch noch zu skaten...Ist aber auf konditionell bedeutend anstrengender, da man zum nordic-skating die arme auch wirklich benötigt (soll ja nen sommer-langlauf-abklatsch sein)

Es gibt übrigens noch schlimmers als nordic walking, nämlich nordic skating:

DSCN1170.JPG

So einen Kammeraden hatte ich auch schon auf meiner Tour...
So ein fauler "Sport", warum nicht gleich auf's Sofa setzen und sich Gummibärchen reinstopfen, da bewegt man wenigstens seinen Kiefer ordentlich:o

Und alle, wirklich alle NORDICWALKER die ich bis jetzt gesehen habe, machen diese Sportart ja sowas von falsch... Schleifen die Stöckchen hinterher, weil diese 500g ja unheimlich schwer sind:rolleyes:

Achja... Ontopic... Schilder für Nordicwalker? Die haben's nicht verdient... Platt fahren, feddich:daumen:

Micha

Zurück