ITA Lagerschale fürs Innenlager

Diese Lagerschale (ITA) hier ist vom dem Innenlager Token

13150799qc.jpg

13150774kf.jpg

Würde sie auch zu einem anderen Innenlager passen, wie z.B. das von Truvativ ?
13150797il.jpg

Wenn der Durchmesser der Patrone des Innenlager gleich ist kann es schon passen.

Du Großmeister der Logik, danke für den Tip :D
Die Teile liegen mir schon vor, bloß ist das Tokenlager in meinem Fixie verbaut und ich habe keine Lust das Teil auszubauen zwecks Abmessung.

Was mich interessieren würde ist, ob der Durchmesser der Innenlager genormt ist, sodass man die BSA-Lagerschale gegen eine ITA austauschen kann ?

Bei Innenlager mit italienischen Gewinde haben beide Seiten Rechtsgewinde, also wird es nicht BSA-Rahmen passen.

MfG

Der Durchmesser der Innenlager ist nicht genormt.
Und bei den Lagerschalen muss auch noch der Durchmesser der Welle stimmen, da in den Lagerschalen eine Dichtung verbaut ist.

EDIT: Und allein beim Vergleich Bild Token und Bild Truvativ kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lagerschalen passen. Die Wandung der Token Lagerschalen sieht dicker aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Durchmesser der Innenlager ist nicht genormt.
Und bei den Lagerschalen muss auch noch der Durchmesser der Welle stimmen, da in den Lagerschalen eine Dichtung verbaut ist.

EDIT: Und allein beim Vergleich Bild Token und Bild Truvativ kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lagerschalen passen. Die Wandung der Token Lagerschalen sieht dicker aus.

Es sind zufällige Bilder, in dem Fall das Bild vom Truvativ Innenlager.

Zurück