iXS CUP Steinach 11./12.-08.07 !!!

Alu

Hallo Leute,
wollt nur bescheid geben das die Anmeldung für Steinach freigeschaltet ist !!

Also alle auf die IXS Cup seite und anmelden !!! :D
Bis dahin, ride on

ALu

Hehe, jetzt werden hier schon die Leute erinnert, die sonst die Anmeldung verschlafen haben/keinen Startplatz mehr bekommen haben.. :D

Bin auch schon angemeldet!

Bist' auch wieder am Start? Basti konnte ich ja bislang nicht so recht überzeugen, was ja auch irgendwo verständlich ist..

das steht noch auf der kippe...wildbad bin ich leider definitiv nicht dabei , steinach muß ich schauen wie es terminlich mir reinläuft.

zu basti: is wirklich verständlich , kann ja echt net fahren der typ :lol: ;) :D jo schade dass so einer der in willingen auf platz 8 rauscht durch die verdammten verletzungen gehemmt ist sein talent einzusetzen...:(

@marina : der kollege von uns , hier im forum cyclery.de hat sich, nachdem er sich am samstag für das pro rennen in willingen qualifiziert hatte, mit nem sattem abgang im protraining am sonntag gut weggemacht...schlüsselbein ab etc. :(

Meiner Wenigkeit is' auch dabei.
Ich freue mich schon auf die wirklich flüssige Strecke.

Bis denne, de' Ope

hey, dann kanns ja nur wieder lustig werden :D
und diiiiiiiiiiiiiiiesmal hau ich mich nich auf die fresse :p wobeis schon was für sich hat, wenn alle über einen reden :lol:

Also: Fahrerlager im Wald ist schicky in Steinach! Wenn man zurück rollert hat man einen herrlichen Single Trail zum Genießen. Blöd ist nur, wenn man das ganze mit Platten vor sich hat. Zelten und das Duschen im DDR-Armeezelt hat aber gefetzt. Man sollte aber das Rufen vorher nicht vergessen, sonst steht man vielleicht nackt zwischen Frauen... hehe.

Hey Karsten!

Du sagst es,fast hätte ich die geile Atmosphäre in Steinach schon vergessen:daumen: .Und erst den super trail zum Zeltplatz:love: .Ich glaub,den bin ich genau so oft gefahren,wie die Strecke:lol:
Nur befürchte ich schlimmes,wenn ich an 600 Fahrer auf dieser Strecke denke:( .Na ja,abwarten...

Grüße aus´m Harz,Arschi

Also: Fahrerlager im Wald ist schicky in Steinach! Wenn man zurück rollert hat man einen herrlichen Single Trail zum Genießen. Blöd ist nur, wenn man das ganze mit Platten vor sich hat. Zelten und das Duschen im DDR-Armeezelt hat aber gefetzt. Man sollte aber das Rufen vorher nicht vergessen, sonst steht man vielleicht nackt zwischen Frauen... hehe.

Na, du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen :D

Pssst. :-)

@ Arschi: Hab Dich am Wochenende vermisst. Schauen wir mal, wie wir uns das Wochenende so richtig gemütlich machen.

Beste Grüße zurück (auch an Deine Lady)
Karsten

Hab mal ne Frage an die, die schon dort beim Rennen waren wegen Duschmöglichkeiten dort?
Oder gibt es dort einen Campingplatz oder eine sehr billige pension?

Danke schon mal

Zurück